Was stimmt hier nicht?

maurb

treuer Stammgast
Erstmal ein liebes Hallo an euch!

Habe eben ein bisschen Solitär gespielt und dann ist das hier passiert :eek: (siehe Bild)
Wirklich klar komme ich damit nicht......
Was das soll, verstehe ich auch nicht.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • was stimmt hier nicht.JPG
    was stimmt hier nicht.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 381
Ganz einfach: Dein Rechner versucht zu bescheissen!

Ich bin ja für Teer und Federn, wie es schon im Wilden Westen gemacht wurde ...;)
 
Supernature schrieb:
Solitär-Cheater - auch ein hübsches Synonym für "Warmduscher" :ROFLMAO:.


Cheater? warum sollte ich bei Solitär cheaten? und zu welchem Zweck?
(man kann bei Solitär cheaten?!?)

Die anschludigung finde ich im übrigen nicht sehr nett :cry:
 
:D klar kann man bei Solitär Cheaten

Z.B du wählst DREI ziehen, drückst dann beim Spiel STRG + ALT + SHIFT
Dann wird nur eine Angezeigt, statt der drei:D

Und bei Freecell drückt man STRG + SHIFT + F10
dann auch ABRRECHEN, dannach auf eine Karte doppelklicken FERTIG:ROFLMAO:
 
@Geizhals
Das war mir auch völlig neu :eek:
Ich spiele ja immer wieder sehr gerne FreeCell - aber dass es dort tatsächlich einen Cheat gibt und der auch noch funktioniert ist ja irre :ROFLMAO:

@maurb
So einen Programmfehler hab ich auch noch nie gesehen - und Solitär spiele ich auch nicht selten ;)
 
Also, wenn ich das zusammenfassen darf: der Geizi ist also ein Warmduscher ???? :ROFLMAO:

Nunja, und ich als Rechner würde auch nicht ordentlich funktionieren wollen, wenn ich rose angemalt wurde .... :D Die Lösung des Problems liegt also auf der Hand.... ;)
 
Ungezogene schrieb:
Nunja, und ich als Rechner würde auch nicht ordentlich funktionieren wollen, wenn ich rose angemalt wurde .... :D Die Lösung des Problems liegt also auf der Hand.... ;)


hihihi ja, das kann schon sein..... :D


@ supi: is schon ok ;)

gruss
 
Windows hat noch nen paar andere "Bugs".
Geht mal auf Start, Ausführen und gebt notepad ein und dann als Text Keiner mag die Zivis, die Datei speichern und Notepad schließen.
Jetzt wieder die Datei öffnen.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
HO! schrieb:
notepad ...Text Keiner mag die Zivis,
die Datei speichern und Notepad schließen.
Jetzt wieder die
Datei öffnen.

Hast du mehr davon?
Is ja geil.

ROFL1.gif
lachweg1.gif
lachweg2.gif
ROFL2.gif

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
ROFL1.gif
matsch79
ROFL2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Oben