Was stimmt hier nicht?

HO!

assimiliert
matsch79 schrieb:
Hast du mehr davon?
Is ja geil.

ROFL1.gif
lachweg1.gif

Jo: Ein Autorennen in Exel: Du musst Exel öffnen und auf Datei -> Als Web-Seite speichern gehen. Dann gehst du auf Veröffentlichen -> Haken bei "Interaktivität hinzufügen mit:" -> Haken bei "Im Browser anschauen" -> Veröffentlichen. Jetzt wurde eine HTM-Datei gespeichert, die du später öffnen musst, womit die jetzt genannten Schritte umgehen kannst (bevor du auf "Veröffentlichen" geklickt hast, stand dort, wo es gespeichert wird).
Weiter geht's im Browser:
Du wechselt auf Zeile 2000, was am schnellsten mit der Bild Ab-Taste geht. Dann markierst du die Zeile, indem du auf die "2000" klickst und geht mit der Tab-Taste zur Spalte "WC" (Hinweis: Nach "Z" gehen die Spalten mit "AA", "AB", "AC", ... weiter). Jetzt müsst ihr die Tasten Strg + Shift/Umschalt + Alt gedrückt halten und auf das Exel-Logo oben links in der Arbeitsmappe klicken.


Tastenbelegung:

Pfeiltasten: Damit steuert man das Auto (das hellblaue)
Leertaste: Schießen
O-Taste (nicht mit der Null verwechseln!): Ölspur hinterlassen
H-Taste: Licht an/aus

Geht nur mit IE :rolleyes: Und es kommt auf die Exel-Version an, mit 2000 geht es wirklich.



Das oben genannte gibs auch noch anders: Aftermarket Pipes: this api can break (Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

woernersen

chronische Wohlfühlitis
HO! schrieb:
Windows hat noch nen paar andere "Bugs".
Geht mal auf Start, Ausführen und gebt notepad ein und dann als Text Keiner mag die Zivis, die Datei speichern und Notepad schließen.
Jetzt wieder die Datei öffnen.
:rolleyes:

Das ist echt geil! Wundert mich, dass der Bug im Service Pack 2 nicht behoben wurde. Naja was solls!:ROFLMAO:
 
Oben