Was spielt ihr eigentlich sonst noch?

jakabar

Kino Beauftragter
Was zockt ihr eigentlich sonst noch an Games ausser Trackmania?

Also ich daddel am PC eigentlich eher wenig, da ich lieber an meiner Playstation 2 zocke. Lieblingsspiele vor allem Rennspiele wie Gran Tourismo und die Need for Speed Reihe aber auch Action-RPGs wie Baldurs Gate und Everquest.

Am PC spiele ich eigentlich hauptsächlich Browsergames, bis vor kurzem noch OGame, jetzt "nur" noch Space Pioneers, Inselpioniere und Nfs4Life. Gelegentlich krame ich hier mal "alte" Spiele raus und zocke ne Runde Carcassonne oder Siedler von Catan online.

Zuletzt hab ich am PC Neverwinter Nights, Diablo und Morrorwind gespielt. Irgendwo fliegt auch noch eine alte Unreal Tournament Version rum.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sudoku und Spider Solitaire in den Pausen und UT (nur noch selten) daheim.

Konsolen sind nicht so mein Ding!
 

KOENICH

der Monarch
Hin und wieder packt mich das ein oder andere Game, wie jetzt eben trackmania ;)

Früher alle GTA Teile durchgespielt, alle möglichen Ballerspiele (Counterstrike etc.) - aber wie gesagt: Im Augenblick überhaupt nichts anderes, meine PS2 verstaubt seit einem halben Jahr (davor SoulCalibur 3 neu bekommen...)
 

Wino

nicht mehr wegzudenken
Ich zocke zur Zeit Gothic 1, werde danach Gothic 2 durchspielen und bin hoffentlich fertig wenn Gothic 3 auf den Markt kommt :)
Ansonsten ist eine Runde Civilization 4 immer willkommen und iwenn Gothic druch ist mache ich Quake 4 weiter.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab schon überlegt, ob ich Unreal mal wieder ausgraben sollte, ihr habt ja auch nen Clan hier, aber ich glaube, ich habe nicht das 2004, müsste ich mal nachschauen....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es wird nach wie vor sehr viel "echtes" also erstes Unreal Tournament gespielt, von daher könntest Du (zum Beispiel heute Abend beim CTF-Öffi) durchaus mit Deiner ursprünglichen Version bei uns glücklich werden... :D
 

Biberle

gehört zum Inventar
Ab und zu zocke ich noch ein wenig CoD 1+2 und auch Medal of Honor. Hab das früher nächtelang durchgezockt, aber irgendwie hat das nachgelassen.:D
 
C

cYpleX

Gast
Also ich zock recht viel Games :p
Ausser TMN wär da noch Warcraft III TfT und Armagetron, sowie auch abundzu beide Versionen vom Counterstrike (1.6 und Source), America´s Army Ops und C&C Renegade :p
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Melde mich zurück! WE war anstrengend und lang und ich werde mich jetzt erstmal erholen davon! ^^

Ausser TMN wär da noch Warcraft III TfT und Armagetron....

Cool! Armagetron spiele ich auch noch sehr regelmäßig - bin ziemlich häufig auf den Servern zu finden, vielleicht "fährt" man sich ja mal - fahre dort meist unter "jakabar" oder "Galactus"...

Es wird nach wie vor sehr viel "echtes" also erstes Unreal Tournament gespielt, von daher könntest Du (zum Beispiel heute Abend beim CTF-Öffi) durchaus mit Deiner ursprünglichen Version bei uns glücklich werden...

OK, ich werde es mir mal wieder installieren und versuche mich nochmal daran, mal schauen wie weit ich komme. Euren Termin hab ich zwar verpasst, aber da gibts sicher noch genug Möglichkeiten.

Jetzt werde ich aber erstmal nach 3 Tagen Abstinenz mal wieder ne Runde TMN fahren...
 
C

cYpleX

Gast
Cool! Armagetron spiele ich auch noch sehr regelmäßig - bin ziemlich häufig auf den Servern zu finden, vielleicht "fährt" man sich ja mal - fahre dort meist unter "jakabar" oder "Galactus"...

Wenn ich spiele, dann bin ich aufm Server "Norm's Server" oder wie der auch genau heißen sollte, zu finden :).
Kannst mich ja gerne mal im ICQ adden und dann können wir mal zusammen fahren. Meld dich einfach ;).
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Call of Duty 2 liegt seit dem Frühjahr angespielt auf meinem PC - wenn die Abende wieder länger werden, dann steht das ganz oben auf meiner "ToPlay"-Liste.
 

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
Momentan spiele ich folgende Games

1. Unreal Tournament 2004
2. F.E.A.R. Combat
3. Trackmania Nations

Falls ich dann doch mal kein Bock auf die 3 oberen habe dann spiele ich
NFS Most Wanted oder Painkiller (Black Edition).

Greetz
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Nach dem erwerb einer ziemlich verstaubten PS2 :)hallo Koenich) spiele ich im Moment ziemlich viel:

Madden 2007
Gran Turismo 4
PES 6

Meine Finger schmerzen extrem, aber ich liebe halt extrem Sport. ;)

Crawl
 

jakabar

Kino Beauftragter
Gran Tourismo 4 - mmmh, muss ich mir auch noch mal holen - hatte es schonmal angespielt. Alle Teile davor hatte ich schon, nur das stupide Rundendrehen geht einem irgendwann auf die Nerven. Aber egal, wat mut - dat mut!
 
Oben