WAs soll jetzt geschehen?

jabberj

assimiliert
Nun, die Adventszeit steht vor der Tür und kleinjabberj. hat immer immer immer einen adventskalender bekommen.....

da ich meine zeit aber hauptsächlich hier im forum verbringe .... will sagen : nicht mehr vom computer wegkomme, um meine türchen zu öffnen und die lecker schokolade zu essen:
WILL ICH VON EUCH EINEN UT ADVENTSKALENDER IM FORUM SEHEN......

Au ja, das wär schön.... mit kleinen Überraschungen,, jeder denkt sich was aus und setzt mindestens einmal am tag ein kleines posting:

UT - mein schönstes erlebnis
oder
UT - wie ich das erste mal gefraggt hab
oder
UT - ich hab AK gesehn :ROFLMAO:
oder
Ut - spielen mit nur einer hand
oder
UT - meine schönsten bilder( jensus sein fotoalbum)

UT - cheaten ganz leicht (......)
Ut - ich kannte mal nen aimbot der hieß recunem( so gut kein mensch sein)
:ROFLMAO:
UT - weil ich ins bett muß bin ich sauer.....

UT - schokolade oder plätzchen
UT - und so weiter.....


vielleicht können die moderatoren ein kleines soundjingel ( macht auf die tür ) oder so was einspielen



toll.... abgemacht.... klasse..... ja, jungens so gefällt mir das....

wie ist das eigentlich am 24.12. da könnten wir doch eigentlich nen server mieten???

X-max fraggin ----yeah
 
....boooooah.....

Toll Onkel Punkattack......vielen vielen Dank.....blos wie krieg ich die schokolade da raus?????? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cry:
 
Oben