Was soll das?

fabifabe

treuer Stammgast
ich hab mich grad bei tmx angemeldet und wil ne strecke hochladen und als ich auch Coniute drücke kommt: Sorry, this game version (v2.11.11) is not supported.
Please ensure you are running the latest version by clicking the update button in the game launcher.

was soll das??
 
ot:
Und wieder mal ein genauuuu passender Threadtitel :mad


Dein Spiel läuft nicht auf der neuesten Version - update es mal! ;)
 
Einfach den Patch öffnen. Wenn nicht, dann schieb die Datei in den Ordner, wo du dein Trackmania befindet.
 
Fabi, bisschen Denken musst du auch. Also, den Patch, den du heruntergeladen hast, einfach doppelklicken.
 
und dann Installieren?
maja also ich hab derzeit NUR den neuesten reicht das oder brauche ich alle?
und kann ich dannach auch die alten maps hochladen
 
Hast du den Patch erstmal ausgeführt und probiert? Wenn du unsicher bist, kopiere deine Strecken außerhalb des Ordners!

ot:
Langsam aber sicher wird es lästig
 
tut mir leid aber ich kann es noch immer nicht verstehen
na ja egal was ich mach immer kommt:
Sorry, this game version (v2.11.11) is not supported.
Please ensure you are running the latest version by clicking the update button in the game launcher. ich habe keine ahnung was das sol und was ich dagegen machen kann.
also in nen anderen ordner kopietr hab ich sie aber das hat auch nichts gebraucht .:cry: ich glaub ich stelle mich blöd an
Wer weiß,Wie ich das problem wohl lösen kann?
 
Wenn es gar nicht mehr geht, dann installiere Trackmania komplett neu. Sichere aber vorher die Strecken und andere eventuelle wichtige Dateien.
 
Offenbar hast du den Patch nicht (richtig) installiert. Du musst die oben verlinkte Datei runterladen und dann doppelt anklicken, um die Installation des Patches zu starten. Wenn der Patch installiert ist, wird die Version 2.11.19 angezeigt (Bild).
 

Anhänge

  • tmn.jpg
    tmn.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 109
:rofl:auslachen:rofl


ich hab mich grad bei tmx angemeldet und wil ne strecke hochladen und als ich auch Coniute drücke kommt: Sorry, this game version (v2.11.11) is not supported.
Please ensure you are running the latest version by clicking the update button in the game launcher.

was soll das??


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Er hat sich bei TMX angemeldet!

Und zwar bei nations.tm-exchange.com!

Dies ist jedoch die Seite für TM Nations. Dort kann man keine Strecken von Forever hochladen!
 

Anhänge

  • TMX.jpg
    TMX.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 118
Ups... typisch für mich ich stelle mich immer am Dümmsten an.

naja und da noch ne frage...
wie kan ich es bei tmx machen das kein screenshot hochgeladen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht.
Das macht TMX selber (wenn auch nicht immer sehr gelungen), aber du kannst auch einen eigenen Screenshot hochladen.
 
Oben