Was 'n los hier?

Lollypop

assimiliert
Wo bleiben hier die Komentare und Meinungen zu den Wahlergebnissen, das die Deppen aus der kalten Heimat meinten produzieren zu müssen?
An gehässigen Tagen würde ich für eine neue Mauer spenden, höher denn je und ohne Löcher. Zu meiner Ehre und allgemeiner Information muß ich anmerken, daß ich selten an mehr als 30 Tagen gehässig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein antifaschistischer Schutzwall wäre fein.
Mir fehlen da inzwischen die Worte für und ich will auch keine Erklärungen mehr hören. Wer AfD wählt, ist Nazi und hätte auch für Adolf als Kindermetzger gedient.
Vielleicht können wir noch ein bisschen was von Deutschland retten, wenn wir Putin die DDR zurückgeben, die Leute dort wünschen sich das selbst ja offensichtlich auch. Einen Versuch ist es wert.

Hier ..... also ... ich protestiere völlig Dialektfrei.
Die bösen Nazi-Sachsen warens diesmal aber nicht.
Was haben denn die Thüringer Vertreter so als Ausrede bereit, hm? ;)

Hey hey, nimm die Freistaatler nicht allzusehr in Schutz, die haben schon dem Massenmörder "Karl dem Großen" dauernd in die Suppe gespuckt, die sind dieses mal nur aus Versehen zweite im Arschlochwettbewerb geworden. Und, ich möchte leise Zweifel anmelden, daß die Russen die nehmen würden, maximal als schlechte Beispiele.
Aber klar doch Jim D. Du bist unser Lieblingsossi. Dich nehmen wir unkontrolliert. :)

Mir fehlen auch die Worte für das, was da passiert ist. Das Schlimme ist ja, es wird sich leider demnächst wiederholen, fürchte ich!
22. September, Landtagswahlen in Brandenburg

Was geht nur in den Köpfen der Menschen so vor sich? Also bei denen, die nicht den Nazis zuzuordnen sind?
Ich verstehe das nicht!

Ich glaube inzwischen NIEMANDEM mehr, das er/sie nicht wusste, dass er/Sie Nazis gewählt hat.

Die Stimmung gegen "die Ampel"/"die Grünen"/"die da Oben" verdanken wir weniger der AFD selbst, als den Dumpfbacken und -medien BILD, Welt und Lanz.

*googelt Ausresie nach Island*

Oben