Was muss für Euch ein geiler Job ausmachen?

Gizmo

fühlt sich hier wohl
Hallo,

ich möchte mal eine offene Diskussionsrunde einleiten, was für Euch einen richtig geilen Job ausmacht. Was muss gegeben sein, wie viel Kohle muss dabei rauskommen? Lasst Euch einfach mal aus.

Bis dann

Gizmo
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Wann ist ein Job für dich "geil"?

Mir muss er Spaß machen, feste Kollegen (kein Bäumchen wechsle dich!),
geregelte Arbeitszeiten in Bezug auf Stunden und nicht 3x hintereinander
ne 12h-Schicht, Abwechslung soweit es möglich ist, Bewegung und Schreibtisch
in ausgewogenem Verhältnis (nicht den ganzen Tag sitzen, aber auch nicht
den ganzen Tag schuften wie ein Schwein), Lohn sollte irgendwo bei € 10,00 / h
oder gerne mehr sein, Chef darf mir nicht jeden Tag (oder schlimmer: jede Stunde)
auf die Finger gucken ....

...saubere frische Luft
...Ruhe (kein Lärm oder Krach)
...kuscheligweich :)
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
MMH einen richtig geilen Job?!
Also meine beiden Kindheitsträume waren LKW Fahrer (Europaweit) oder Pilot einer großen Maschine (Boeing, Airbus etc.) :)

Was die arbeit natürlich richtig "Geil" machen würde ist ne Beifahrerin bzw. ne Copilotin :D

Nene, aber auf jeden Fall nen dufte Arbeitsklima! Vom Geld her sollte es nicht zu wenig sein. (Da hat ja jeder seine eigenen Ansprüche) Aber wenn ich am Monatsende (nach Miete, Einkäufen etc.) noch 500€ über hätte, wäre es sehr gut :)

Dann in meinem Falle natürlich gut gewartete LKWs!!!
Und mitspracherecht bei z.B. den Fahrten/Routen.

Mehr will ich nicht :D
 

Lucky

Senior Member
Ein geiler Job???

Jeden Tag was neues, nicht immer das Gleiche sonst wird’s langweilig. Immer wieder Projekte im In-, und Ausland, mit gelegentlichen 3-4 Tages-Besuchen. Dabei sieht und lernt man viel von der Welt kennen.

Mit der Kohle: Wenn’s einem Spaß macht muß man vielleicht auch mit weniger zufrieden sein, dafür stürzt einem auch nicht die Decke auf den Kopf. Aber es sollte, wie Cesar schon bemerkt hat am Ende was übrigbleiben.

Ganz wichtig ein gutes, faires und ehrliches Arbeitsklima...

Ein wichtiges Indiz dafür dass man einen geilen Job hat ist, wenn man gar nicht merkt dass eigentlich schon Feierabend ist, dann war’s ein abwechslungsreicher Tag.
 

TBuktu

Senior Member
Wenn Arbeit so geil wäre, dann würden die Bonzen sie doch für sich behalten.
Also ist die eigentliche Frage überhaupt sinnvoll ?

Gruss
Tim
 

Lucky

Senior Member
@TBuktu

Was würdest du denn am liebsten machen??? Die Füße hochlegen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

Ich glaub das wär zu langweilig...
 

Slantje

bekommt Übersicht
Also ich wäre gerne Tauchlehrer auf den Malediven.......Jamaica wäre auch nicht schlecht :kiffer :D ......hätte dann eine kleine schnuggelig eingerichtete Hütte mit Klo und Dusche im freien :badewanne , Sonne satt :urlaub (saugut für gute Laune) und kann den ganzen Tag plantschen .....Geld spielt weniger eine Rolle........Hauptsache ich wäre glücklich und zufrieden..... :funny :funny :funny :funny
 

Grainger

Praktizierender Atheist
TBuktu schrieb:
Wenn Arbeit so geil wäre, dann würden die Bonzen sie doch für sich behalten.
Also ist die eigentliche Frage überhaupt sinnvoll ?

Genau, genug Geld auf der hohen Kante das ich von der Rendite gut (d.h. mit einem gewissen Luxus :D) leben könnte.
Teure und zeitraubende Hobbys müssen natürlich auch noch drin sein, dann wird es einem auch nicht langweilig.

Denn mit dem nötigen Luxus versehen kann ich auch auf die größten Strapazen verzichten :angel
 

Lucky

Senior Member
@matsch79

was kannst du dir vorstellen zu sein: das kniende oder stehende Modell??? :D :D :D

Nix für ungut :smokin
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Meine Fantasie reicht gerade für die erste Variante,
alles andere ist mir zu HOCH .... :D

Wir verstehn uns doch, oder??? :D
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
und wer will schon so einen alten dicken Mann??
:D :( :cry:

Aber nun zurück zum Thema....
Was muss für Euch ein geiler Job ausmachen?
:)
 
Oben