Was man auch mal erwähnen sollte...

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
...ist was aus dem alten Personal geworden ist, was wir vor 4 Jahren abgewählt haben.

Da war mal ein Herr Schröder, der war Kanzler. Der macht jetzt Werbung für eine Gasleitung.

Und dann war da ein Herr Fischer, der war Vizekanzler. Der macht jetzt auch Werbung für eine Gasleitung. Aber für eine andere.

Und nun Beschwert sich der eine, das der Lieferpartner für die Leitung zu unzuverlässig sei. Und der andere behauptet das vice versa.
Toll, oder? Davon brauche wir noch mehr! Also, klarmachen zum abwählen!

Nabucco-Pipeline: Schröder warnt vor Abhängigkeit von iranischem Gas - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
 
B

Brummelchen

Gast
jo - ganz böse Buben - die Elkdingens krabbeln durch die Leitung dann hierher...
 
Oben