Was macht ihr Hauptberuflich?

:confused
:confused
..was macht´n das Posting hier?

Hatte ich doch wieder gekillt...
:confused
:confused
:confused
:crazy

Greetinx
 
Bin schüler!
geh aufs Techn. Abi!
lerne da informations und kommunikationswissenschaft...
in deutschland gibt es derzeit nur 3 schulen die diese fachrichtung anbieten!
 
Ich schaffe in der Luftfahrtbranche,
verkaufe aber keine gebrauchten Flugzeuge, plane nur deren repair ;)
 
hui also wir rufen dich wenn es was zu pflegen gibt.:D

Nicht das sie jetzt alle krank werden damit sie von dir gepflegt werden können:ROFLMAO:
 
Ich arbeite in einer kleinen firma die temperaturmesssonden für metallschmelzen herstellt. Also Industrie. Da wir (noch) recht klein sind, bin ich hier der depp für alles (EDV, QS, Einkauf usw.).

Hoffentlich bleibt das 'depp' nicht, wenn erstmal alle jobs besetzt sind....

:D :D :D
 
ja dann,

ich bearbeite und forme menschliche kleinstlebewesen, installiere und entferne kleinere und grösser bugs, programmiere also bugfixes.

ich bin da auch scheffe und hab 6 mitcloner am laufen....lol
reines dienstleistungsgewerbe mit schlechter bezahlung halt:

Sozialpädagoge in einer Kindertageseinrichtung.


@Tbuktu:

was ist bitte ein Psychohistoriker??......analytiker,therapeut usw kenn ich ja, aber dieses?????
von freud bis h.j jung oder was???

lass mich nicht dumm sterben!
:ROFLMAO:
 
Oben