Was machen Industrieroboter eigentlich am Wochenende?

JensusUT

Senior Member
Tag für Tag immer die gleichen Arbeitsschritte... "Da musst du rundrum 'ne Naht legen, dann gegenüber, aber bitte gegenläufig... Und nicht mit dem Draht aasen!"
Klar! Und alles in 2 Minuten, richtig? Und wehe, ich fange an zu träumen! Mann, das steht mir bis zum Drehkranz.
Aber am Wochenende, da kann ich so, wie ich will! Und wenn dann andere auch noch Spaß dran haben... umso besser!

Wochenende eines Roboters (2 MB, Referrer ein)

Gruß
Jensus
 
"Robocoaster" - hatten wir schon zweimal anlässlich von Feierlichkeiten im Werk stehen - war aber immer zu viel Andrang und ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Sind aber einige recht blass ausgestiegen :ROFLMAO:.
 
Der schwenkt den Knaben aber teilweise ganz schön knapp über den Boden. Bei einem unserer Kunden gab's mal so etwas ähnliches mit einem Bagger - aber ohne mich :ROFLMAO:.
 
Ich will auch mal! Das wär wenigstens mal was aufregendes, die "Achterbahnen" wie man sie in bestimmten Freizeitparks nennt, sind ja langweilige Kaffeefahrten...
Das wär mal was reizendes (y)
 
Oben