Was mach ich morgen?? † † † † † †

MaXg

assimiliert
Geplant war Kreuzchen machen und dann auf die Pferderennbahn.

Bei dem derzeitigen Piratenhype sind an mir wichtige Infos vorbeigegangen.

Warum ich so MECKER??

Schaut selbst in den Stimmzettel für Dresden und sagt mir bitte wo ich da reinen Gewissens ein Kreuz machen kann!

http://www.dresden.de/media/pdf/wahlen/WK_161_Muster.pdf

Der Stimmzettel sieht in ganz Sachsen ähnlich aus.
 
Die Reps sind doch sehr beliebt in Sachsen, muss doch ne gute Partei sein, also ich würde ein großes Kreuz machen....
 
Oberhalb der 6.Position kannst du dich wenigstens noch zwischen Pest und Cholera entscheiden.
Aber ab der 6.Position wäre dann eher Selbstmord.
 
Fein, zumindest als Zweitstimme konnte ich meiner favorisierten Partei mein Kreuz geben. :)
Die Liste für die Erststimme war jedoch recht kurz, konnte dort leider kein X wie vorgesehen setzen. :(
 
Natürlich (ich hoffe es) = Sachsen Anhalt :)

Ich hab keinen Schimmer, wie hoch hier die Wahlbeteiligung ist. Wir waren gegen 11:00 Uhr im Wahllokal und dort war es sowas von leer...
 
@ Zweitstimme:

Man nehme ein leeres Feld, malt dort einen Kreis mit Kreuz und schreibt PIRATEN dahinter.

Mein Gewissen sagt das war keine so dolle Idee aber besser als Pest, Cholera oder Selbstmord.
 
Oben