Was ist virtueller Speicher und kann man ihn vergrößern?

MrTerminator

treuer Stammgast
Ich hab mir Ghost Recon 3 geholt :D , aber wenn ich es spiele, kommt irgendwann eine Fehlermeldung, dass ich nicht genügend virtuellen Speicher habe. :cry:
Meine Frage: Was ist eigentlich virtueller Speicher und kann man ihn vergrößern?
 
Windows XP > Start > Einstellungen Systemsteuerung > System >
Erweitert > Systemleistung > Einstellungen > Virtueller > Arbeitsspeicher > Ändern
 
ich würde jeweils anfangs und endgröße die selbe größe eintragen und
am besten bin ich bisher damit gefahren den vituellen speicher doppelt so groß zu wählen wie ich ram verbaut habe....

ein bsp. ;)
... ich habe 1024mb ram also habe ich 2048mb als anfangsgröße und maximale größe zugeteilt,
empfohlen ist bei mir aber nur 1534mb......

grüßle
 
Oben