Was ist das?

zerknüllt - feucht - essbar möglich - teilweise aus dem Pflanzenreich?????
Wischlappen?
 
Vielleicht aber auch ein Papiertaschentuch.
Feucht und zerknüllt könnte stimmen. Obwohl . . . :unsure: essbar??
 
Es könnte auch ein Schwamm sein, der passt am besten zu Deiner Beschreibung.
 
Ich möchte ein A kaufen und Lösen!
Eine Rose von ganz nah 😅


Die Blüte natürlich von innen mein ich...
 
Frage 1: Ist der Zustand von Anfang an feucht und zerknüllt?
Frage 2: Du hast gesagt: Pflanzenreich auch - ist der Rest aus dem Tierreich?
Nein, der Zustand am Anfang ist trocken und nicht zerknüllt.

Das irgendetwas zum Tierreich gehört glaube ich nicht. Hab ich noch nie von gehört. Also nein.
 
Richtig!
 

Anhänge

  • Rätsel-Tee.jpg
    Rätsel-Tee.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 122
Quarkbecher - oder auch Frischkäsebecher

Eine Frage noch zu dem Teebeutel: was davon ist NICHT aus dem Pflanzenreich?
 
Eine Frage noch zu dem Teebeutel: was davon ist NICHT aus dem Pflanzenreich?
Ich bin mir da keinesfalls sicher, aber ich würde jetzt auf die Druckerschwärze tippen. Auch beim Faden bin ich mir nicht sicher. Und eigentlich hatte ich im Kopf, das häufig mit einer kleinen Drahtklammer der Faden am Beutel festgemacht wird. Scheint nun bei diesem Teebeutel nicht der Fall zu sein, aber so genau habe ich mir den gar nicht angesehen.

Quarkbecher - oder auch Frischkäsebecher
Nein, falsch.
 
Oben