Was ist das für eine Gallery

N

Nachtwächter

Gast
Das ist das CMS-System Joomla mit einer Galerieerweiterung, ich schau mal, was es für eine ist...

[edit]So, ich habe es herausgefunden. Per Wrapper wurde die Gallerie miteingebunden. Bei der Galerie handelt es sich um das Open-Source Projekt cpaint, erreichbar unter CPAINT :: home! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen![/edit]
 

Tequilla

assimiliert
#Edit, ist doch Joomla, da soll mal einer mit klar kommen. Der Webdesigner benutzt für seine Page Wordpress und eine vom Layout fast identische Seite erstellt er mit Joomla
gruebel.gif
 
N

Nachtwächter

Gast
Schauen wir uns doch mal genauer den Quelltext an... Und was steht da?:

<meta name="Generator" content="Joomla! - Copyright (C) 2005 - 2006 Open Source Matters. All rights reserved." />
!!!
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Der Web Designer nutzt:

Code:
<meta name="generator" content="WordPress 1.5" /> <!-- leave this for stats please -->
 
Oben