Was hat denn chmul mit seiner Nase gemacht?

Lucky

Senior Member
Habt ihr schon das geänderte Avartar von chmul gesehen?

Was hat denn er mit seiner Nase gemacht?

Böse Zungen könnten jetzt behaupten er hat sich zum Vorteil verändert...


Oder ist vielleicht schon Fasching???
 

Anhänge

  • chmul.jpg
    chmul.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 383

Lucky

Senior Member
@Gamma-Ray, Supi

ich sehe gerade dass ihr ja auch zu dem Sau-Haufen gehört:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Laßt euch nicht vom Metzger erwischen....:mahlzeit
 

Lucky

Senior Member
Dann sieht wahrscheinlich die nächste Boardparty so aus:
 

Anhänge

  • Schweinestall.jpg
    Schweinestall.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 890

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
mh,..... ich vermute, hier wird heimlich etwas Schweinisches im Schilde geführt......

Ich muss weg..... sicher total ungut.... :eek:

Und ich sehe schon baldigst die Weihnachtsmützen wieder herannahen.... :ROFLMAO:
 

Lucky

Senior Member
Leute wie ihr seht hat die Mutation unserer Moderatoren schon angefangen. Helft bitte mit dass sie nicht so enden wie diese armen Scheine....

moderatorenph3.jpg


Verzichtet doch einfach auf euer geliebtes Schnitzel. Esst Rind... also ich finde es eh viel leckerer...
rindfleischbz7.jpg


Ich wäre schon dafür dass dieses experimentieren an noch lebenden Personen endlich aufhört, oder wollt ihr wirklich chmul, Gamma-Ray, AlterKnacker, Astro, RollerChris oder Supi auf euerem Teller haben? Gammelfleisch hatten wir die letzte Zeit schon genug...

Deshalb sage ich:

mod2qz2.jpg


Befreien wir sie von ihrem saumäßig harten da sein und geben ihnen ihr wahres ich wieder.


Gruß vom Schweinepriester...








Zusatz:
Bio-logisch war auch noch auf der Wildschweinpirsch und hat ein weiteres verseuchtes Tier ausgegraben:

zusatzco2.jpg
...


....aber für dich dich gilt das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Vorsicht, die Schweinepest ist extrem ansteckend, oder willst Du bald so aussehen....
 

Anhänge

  • otze.jpg
    otze.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 174

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Ich hoffe das hört auch bald wieder auf, nicht das meine Kollegen zu Schnitzel verarbeitet werden... :(

*sich im Schutzanzug ins Modforum zurück setz* nicht das es noch ansteckend ist.
 
Oben