Was haltet ihr davon?

Kleo

kennt sich schon aus
Was haltet ihr dafon?

Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft.Er hat:

Msi K7T266 Pro Mainboard
einen AMD XP 1800 übertaktet auf 1666Mhz
256 MB DDR-Ram CL2100 Arbeitsspeicher chips
Geforce 2 t mit 34MB speicher
eine schnelldrehende Maxtor mit 40 GB
ein 52 fach LG Laufwerk

und wie ist euere Meinung?

Kleo :angel
:smokin

:uzi

:kotz

Grafikkarte

Ich weiß eine Gefore2 t mit 34MB speicher ist scheiße, :sleep aber mir ist das Geld für eine neue Ausgegangen! :bier

--> Msi K7T266 Pro Mainboard
Der verbesserte Chipsatz K7T266A wär vielleicht besser gewesen, der soll bis zu 10% mehr bringen.

Du hast zwar nicht gepostet wieviel du bezahlt hast, der PC sieht aba gut aus.

Ich hoffe du hast für den Arbeitsspeicher noch n guten Preis bekommen, die sind ja im Moment Sündhaft teuer. Ich hoffe die werden bald billiger dann könnteste dir noch ein 256MB Riegel kaufen :D

PS: Haste mal n paar Benchmarks gemacht? Da hat man eigendlich eine Objektive Aussage über die Leistung

Msi K7T266 Pro Mainboard

Leider nicht ganz so aktuell. Der KT266A ist um einige Ecken besser. Ich bin damals ähnlich auf die Schnauze gefallen (mit meinem ASUS A7V und dem VIA KT133 und KT133A).

einen AMD XP 1800 übertaktet auf 1666Mhz

Jo, tut ein ganz ordentliches Preis-Leistungsverhältnis haben. Ok!

256 MB DDR-Ram CL2100 Arbeitsspeicher chips

Gut. Mehr zu kaufen ist bei den derzeitigen Preisen nicht sinnvoll.

Geforce 2 t mit 34MB speicher

Was eine "2 t" ist weiss ich nicht (meinst du ne TI und wenn ja, da gibts viele), und sicher hat sie 32 MB. Die MB's reichen auf jeden Fall, ansonsten (wenn du Zocker bist) sind die 2er schon doch eher die ältere Garde. Aber auch hier: ok. Kaufen würde ich mir hier NoName-Karten, gerade jetzt wo die G4 da ist purzeln demnächste die Preise der 3er TIs wunderbar in vernünftige Regionen.

Eine schnelldrehende Maxtor mit 40 GB

?? Na ja, eine Maxtor ist immer gut :) 40 Gigs würde ich heute (fast) nur noch Anfängern empfehlen. Muss jeder selber wissen wieviel Platz er braucht. 7200/Min würd ich nur Performance-hungrigen empfehlen (weniger für nen Arbeits-PC).

ein 52 fach LG Laufwerk

Keine Ahnung, von schnellen CDs bin ich überhaupt kein Fan. LG hat sich glücklicherweise stark verbessert.

Also, jo, geht in Ordnung glaub ich. Arbeitstier halt. Kommt jetzt drauf an wieviel Ocken du dafür bezahlt hast. für so ca. 600-700 wär's noch akzeptabel.

Naja abgesehen vom Board und der Graka sicher ganz Ok. Zum Spielen reichts alle mal.

Währe aich noch schön wenn du ein Paar Benchergebnisse zulegen könntest

Oben