Was habt ihr für Haustiere?

Wer weiß, wie Dein Hamster Dich nennt? So in seiner Gedanken- Sprache.

Im besten Fall wohl Hausmeister, oder Putze.

Ist aber auch egal, schließlich ist ein Hamster auch nur ein Mensch!
 

Anhänge

  • Laufrad.jpg
    Laufrad.jpg
    104 KB · Aufrufe: 423
Antons Gedankengang: Auf diese Weise kann sie mich nicht rauswerfen! :D
 

Anhänge

  • 100_3410.JPG
    100_3410.JPG
    230,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Die Besuchskatzen mehren sich... Keine Ahnung wo die auf einmal herkommt, aber inzwischen traut sie sich sogar in die Wohnung, ohne dass sie bei jeder Bewegung von uns panisch das Weite sucht.

Sag mal Supi, wäre es nicht ne Idee im Pfötchentalk auch eine Rubrik für Miezekatzen einzurichten? ;)
 

Anhänge

  • 100_3453.JPG
    100_3453.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 152
  • 100_3438.JPG
    100_3438.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 159
Was habt ihr für Tiere?

Hi, ich wollte mal fragen, was ihr so für Tiere habt? Und wenn Ihr welche habt, wiealt und wieviele und wie sie heißen??? Wir haben zwei Meerschweinchen (1 Jahr und 11 Tage alt), eine Katze namens Minka (5 Jahre alt), eine Kater Mauzel (ca. 3 Jahre). GLG tini
 

Anhänge

  • k-CIMG2022.JPG
    k-CIMG2022.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 141
  • k-CIMG2024.JPG
    k-CIMG2024.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 136
  • k-CIMG2115.JPG
    k-CIMG2115.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 132
  • k-CIMG2116.JPG
    k-CIMG2116.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 133
  • k-CIMG2118.JPG
    k-CIMG2118.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 138
  • k-CIMG2221.JPG
    k-CIMG2221.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 134
  • k-CIMG2215.JPG
    k-CIMG2215.JPG
    40 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tini:)


AALSOOOOO

Da wären einmal unsere Hunde, Haska (13J), reinrassige Schäferhündin mit Schutzausbildung, die nach 9 Jahren Dienst ihre Pension bei uns genießt;), und Bianca (8J), eine bosnische graue Schäfermix Dame, der wir ein weiteres Leben auf der Strasse erspart haben.
Unsere Katzenbande:
Der Obermotz in unserer haarigen Runde ist natürlich der 16 jähriger Kater Angelo, der gern wie der Pate höchstpersönlich die Meute aufscheucht, wenn sie mal wieder zwischen ihm und seinen Fressen stehen:D
Unser Luzifer, schwarz wie die Nacht finster, ist der 6 jährige Schmusekater, den man nicht mehr los wird, wenn er mal anfängt zu schnurren:ROFLMAO:
Desweitern haben wir da noch unser Rabaukenteam, Sirius (4J) und Ice (1J), die gern mal die Wohnung auf den Kopf stellen, und dann so tun als wär da grad der Wind durchgefegt:angel
Die Dame des Hauses heisst Eiona (3J), und spielt gerne mal die Zicke; Frauen halt;)
Unser Nesthäckchen, und leider auch Sorgenkind, ist der 18 Wochen alte Gismo, der schon mehr von Kliniken sehen musste, als nur die üblichen Impfungen.
Wir wären aber nicht komplett ohne unsere 4 Chinchillas, die mehr Platz zur Verfügung haben, als ich mit meinen Laptop (ich gönns ihnen ja, aber manchmal krieg ich fast Platzangst:weg)

Grüße
MArio
 
Also wir haben nur eine Katze, die einem älteren Ehepaar eine Straße weiter gehört, die aber so ca. einmal alle zwei Wochen bei uns vorbeischaut und sich durchknuddeln lässt

Alter kA, hört auf den Namen Peppi
 
Oben