Was hört man heutzutage?

x45

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute!

Da meine werte Schwägerin in 3 Wochen ihre Promotionsparty macht, wurde ich jetzt verdonnert die Musik zu organisieren. Ihre Beschreibung war "was man halt heutzutage hört". Ja verdammt, was ist denn das? Ich wage zu behaupten das es nicht das ist was ich höre ;) Grob genannt wurde von Britney Spears, Depeche Mode, Bloodhound Gang über House bis Rock alles. Ich hoffe das ihr mir da ein wenig auf dir Sprünge helfen könnt. Wenigstens mit ein paar Titeln/Abennamen. Nich das ich nachher das falsche herunterlade kaufen gehe ;)


lg,
x45
 

sanmaus

assimiliert
Insgesamt kommt es drauf an, ob eher ruhiger, rockiger oder was weiß ich. Das würde ich mal vorschlagen.

Interpret (Album) : Vorschlagtitel

Placebo (Meds)
Red Hot Chili Peppers (Stadium Arcadium) : Dani California
3 Doors Down (Away From the Sun)
Coldplay (X&Y) : Talk
Alanis Morissette (Jagged Little Pill) : Ironic
Wir sind Helden (Von hier an blind)
Culcha Candela (Next Generation) : Tanz!

Das letzte is Reggae, der Rest Rock - eben eher mein Gebiet ;)

Gut machen sich aber auch immer Klassiker wie Beach Boys "Surfin USA" oder Mungo Jerry "In the Summertime" ...
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Danke Mäuschen.. hehe ;)

Das deckt sich mit einer etwas detailierteren Liste die ich von ihr bekommen habe:

Cure
Wish
The Smith
Pulp Fiction OST
Mando Diao
Placebo
Blink 182
Red Hot Chilli Peppers
Bloodhound Gang
Blondy
Hole
Nirvana
Black Eyed Peas
Pussycat Dolls
Massive Attack
Metallica
Guns and roses


Allerdings ist der Rest mir überlassen. Also immer her mit Ideen und Vorschlägen
 

sanmaus

assimiliert
The Cure... sehr schön! Dann weiß ich jetzt ja in welche Richtung... übrigens: sehr gute Richtung :)

Bad Religion (Punk Rock Song)
Bandits (Musik zum gleichnamigen Film)
Flogging Molly (Irish Punk Drinking Songs Compilation)
Itchy Poopzkid (Heart to believe)
Muse
Ok Go (No)

Ja... das wars mal so grob...
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung was man heute so hört, aber was früher für Party's gut war, kann doch heute nicht schlecht sein.;)

Ramones (Pet Semetary + Rock'n Roll Highshool)
Ram Jam (Black Betty)
Madness (Our House)
XTC (Making Plans for Nigel)
Ruts (Babylons Burning)
 
Oben