Was für Fackeln für Fackelwanderung?

netgobo

chronische Wohlfühlitis
Servus zusammen!
Mich würde interessieren was man für eine Fackelwanderung so alles braucht.
Klar Fackeln, nur die Wachs-fackeln sind ja super scheisse, da kann ich mich
ja gleich von einer Domina mit Wachs beträufeln lassen. :D
Gibt es da bessere Alternativen? Oder doch auf LED-Stirnlampen ausweichen?

Vielleicht hat ja schon mla jemand Erfahrungen damit gemacht.

Danke im Vorraus!

Gobo
 

Duftie

assimiliert
Meines Erachtens nach sind diese Fackeln am besten geeignet. Werden zumindest bei uns im Norden auch von der Feuerwehr bei Laternenumzügen benutzt.
 

netgobo

chronische Wohlfühlitis
@Knuffi:
Danke für den Tipp!

@AK:
Ganz weg war ich nie, hab ab und an heimlich mein Unwesen getrieben. ;)

Und hab mich gefreut, nicht gelöscht worden zu sein.

Gobo
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Hey netgobo
wir nehmen bei unseren Wanderungen immer Magnesiumfackeln. :smokin
Na gut du brauchst zwar dann sogar in der Nacht noch ne Sonnenbrille damit du nicht Blind wirst, aber dafür siehst du alles.
Musst aber aufpassen wo du wanderst, und wenns knallt war es bestimmt ein Autofahrer der gemeint hat es komme auf ihn ein Flugzeug im Landeanflug zu:ROFLMAO: .
 
Oben