Was für die Maus ...

Hey,

ich schick Dir mal per PM meine Bankverbindung.

Ich verlange Schadensersatz für eine kaputte Mouse,
und Schmerzensgeld für einen gebrochenen Finger.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich war schonmal auf so einer Site, kann sein dass das die gleiche wa, ich weiß es nicht mehr so genau, auf jeden Fall ist die ganz schön gemein, .............


............aber gut. *ggg*

Cu Darka
 
Leider kann ich gerade nur mit links schreiben, da mein Zeigefinger der rechten Hand einen ganz furchtbaren Krampf hat:cry:
 
:)

Tja, ich kannte das schon vorher. Hätte ich nicht ohne zu überlegen auf den Link geklickt...

SHIT mein Finger...argh ...
 
Oh nein, nicht schon wieder! So ein Mist aber auch. Ich falle doch schon wieder darauf rein. Selbst mit Enter dauert es eine Zeit um da rauszukommen. :)
 
Oben