Fussball Was denn, hört Klopp demnächst bei Liverpool auf?

chmul

Moderator
Teammitglied
Eben lese ich, dass Jogi Löw nach der EM aufhört. Er hat darum gebeten, seinen bis zur WM laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Da brauchen wir natürlich einen Nachfolger. Und in Liverpool läufts momentan nicht so toll. Wäre doch was ...

Scholl soll ja Mathäus Namen in den Ring geworfen haben. Aber bevor der nicht Englisch und Deutsch gelernt hat, sollte man davon Abstand nehmen. Oder ggf. einen Sprecher einstellen, dami Loddar nicht ans Mikro muss.
 
Schlimmer geht bekanntlich immer! 🥵
Mit der großen Klappe schreckt der Loddar jedenfalls nicht zurück und wenn es noch so peinlich ist.
 
Wenn die momentane Erfolglosigkeit des FC Liverpool anhält, die CL-Teilnahme verpaßt wird und die Mannschaft aus der laufenden CL fliegt, könnte ich mir schon vorstellen, daß Klopp freiwillig abtritt oder entlassen wird. Dann wäre er für die NM mMn der ideale Nachfolger von Löw.
Die Qualitäten von Loddar als Trainer kann ich nicht einschätzen. Als NM-Trainer von Ungarn war er aber nicht berauschend erfolgreich tätig.
 
Klopp hätte auf dem höchsten Erfolg besser wechseln sollen und nicht, wie er es bei Mainz und dem BVB getan hat, zu spät.
Es geht dabei weniger um sein Können, sondern vielmehr darum, wie sich die Mannschaft verändert hat und er auf diese
Veränderungen noch reagieren kann. Klar, die Fans werden noch eine Zeit lang zu ihm halten.
Nur wenn er jetzt nicht aus der Trickkiste eine Umkehr zum alten Erfolg zaubert, dann könnte sich das wieder für ihn schlecht
auswirken, wie in der Vergangenheit.
Ich halte ihn nach wie vor vor für einen guten Trainer, doch so wie es in den Ligen halt ist, eine schnelle Entscheidung auf eine
Veränderung ist immer besser, als abzuwarten. Die Bayern haben das längst erkannt.
 
Oben