Fernseher Was brauch ich um 3D Filme anzusehen, ich habe:

JayN

kennt sich schon aus
Hallo alle zsm :)

ich melde mich malwieder mit deiner Frage, und zwar habe ich mir einen 3D TV zugelegt (Samsung UE40D6500, mit 2 Shutterbrillen). Ich möchte mir einen Blu-Ray Film in 3D holen, habe allerdings noch kein Blu-Ray Player und ich habe mich mal im Inet umgeschaut und gesehen, dass es einen Blu-Ray Player und einen 3D Blu-Ray Player gibt (Bei dem 3D Blu Ray Player stehen viel funktionen die genau so bei meinem TV beschrieben worden sind). Jetzt meine frage:
Brauch ich um einen 3D Blu-Ray Film zu gucken einen: 3D fähigen TV UND einen 3D Blu-Ray Player
ODER reicht auch:
ein 3D fähigen TV und ein normaler Blu-Ray Player.
???
Kurz geschrieben:
Kann ein normaler Blu-Ray Player, 3D Blu-Ray Filme, abspielen???, oder sind die Filme so codiert das der normale Blu-Ray Player sie nicht erkennt?

Über eine schnelle aber auch sichere Antwort würde ich mich freuen, vllt hat ja einer von euch auch einen 3D TV und normalen BluRay Player oder so. Vielen Dank schon einmal im vorraus. Ich weiß das ich mich auf euch verlassen kann.

Einen schönen Abend/Tag noch
euer JayN
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du brauchst auch einen 3D-Player, wenn Du entsprechende 3D-Blurays anschauen möchtest.
Soo teuer sind die ja aber auch nicht mehr.
 
Oben