was´n das für ein Fehler?

koloth

Chef-Hypochonder
Sorry für den Betreff.

Hier meine Fehlermeldung:
Unter Hotlinks wird mir ein neuer Beitrag angezeigt, um 23:29 erstellt von BigMäc.
Wenn ich jetzt normal erst auf die Rubrik klicke, wird mir zwar die Übersicht der Beiträge angezeigt, der angeblich neue Beitrag von BigMäc ist aber nicht zu sehen.
Und wenn ich auf das Pfeilchen neben seinem Namen klicke, bekomme ich die Meldung:
Du hast keine Rechte, diese Seite zu betreten...blabla. Angemeldet als koloth.

Zwei mit der heissen Nadel gestrickte Screenshots habe ich mal in ein Worddokument gepackt und hänge sie als fehler.rar mit dran. Falls Bedenken gegen fremde Word-Dokumente bestehen sollten, muss ich die Datei halt noch in ein pdf wandeln. Wobei die Bildqualität aber jetzt schon ziemlich miserabel ist. Und testweise in Photoshop geladen sah´s noch besch...eidener aus.

P.S.: Der mittlerweile letzte Beitrag in den Hotlinks soll von Astrominus sein. Da habe ich aber das gleiche Problem.
 

Anhänge

  • fehler.rar
    52,5 KB · Aufrufe: 63

BigMäc

Senior Burger
das muss an dem hotlink-bewertungsforum liegen, welches auch in dem ordner hot links ist aber auf das nur die jury und mods/admin zugriff haben.

dir fehlt dann wohl die berechtigung da zu lesen :D
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von BigMäc
dir fehlt dann wohl die berechtigung da zu lesen :D

mir scheint sogar die Berechtigung zu fehlen, dieses Subforum überhaupt zu SEHEN. :ROFLMAO:
Deshalb habe ich mich ja so gewundert. ;)
Phantombeiträge, die es geben soll, die man aber nicht sieht, geschweige denn lesen darf.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was Du nicht lesen darfst, musst Du auch nicht sehen :ROFLMAO:
Danke für den Hinweis, ich hab das in Ordnung gebracht.
 

rsjuergen

assimiliert
Du wirst es spätestens dann merken, wenn wir uns offiziell zu Wort melden, da wird aber wohl noch ein Tag vergehen, weil: Einigkeit soll schon bestehen --> also noch ein wenig Nervenkitzel!:D
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von Supernature
Danke für den Hinweis, ich hab das in Ordnung gebracht.
Also ich sehe immer noch nichts. :confused
Nur die Ankündigung, dass der Hotlink demnächst bewertet wird, aber das kanns ja wohl nicht sein und war vorher auch schon da.
 
Oben