Server Wartungsarbeiten 07.01.2018 - 12:30-15:45 beendet

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich werde jetzt die Server zu Wartungsarbeiten runter fahren.
Wenn alles erledigt ist, melde ich mich hier wieder. Bis dahin gilt, auch wenn die Server erreichbar sind, betreten nicht empfohlen.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten 07.01.2018 - 12:30

Ich bin mit Allem soweit fertig.
Server sind jetzt auf der aktuellen Dezember-Version.
UASECO gibts nix Neues.

Bitte die Einstellungen auf den Servern kontrollieren.

Die Server sollten nun, wenn sie nicht laufen, spätestens nach 15 Minuten wieder erreichbar sein.
Falls ein oder mehrere Server länger als 30 Minuten nicht erreichbar sind, wie gewohnt reporten.

Schönen Sonntag noch. :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Da ich das auf die Wartung zurückführe....

Ich kann im RemoteCP von TM2 keine Strecken löschen oder hochladen. Er verweigert mir mal wieder die Berechtigung.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Grad probiert, funktioniert einwandfrei.
Welcher Server? Welcher Benutzer, welches Verzeichnis?
Screenshot der Fehlermeldung?

Und damit hatte die Wartung Nichts zu tun.
 
Oben