Warcraft 3 Welt Editor

Kotaro4

treuer Stammgast
hallo,
ich hab schon meine nächste frage lol,

ich arbeite zurzeit(eigentlich schon länger)
mit dem wacraft 3 welt editor,

aber ich komme einfach nicht aufs nächste level.
also ich meine.


ich baue z.b ne karte im mappen bin ich ganz passabel.
aber ich habe keine ahnung wie man z.b eine tower defense baut.
oder sowas wie dota.oder wie angle arena.(manche sagen auch angel arena)

daher wollte ich fragen ob mich nicht mal jemand,der weis wie alldas oder auch nur ein teil, anschreiben könnte.
da ich schon so viel machen wollte es aber niemals hin bekommen habe.

Mit fg K4
 
Hast Du schonmal probiert, dir andere Tower-Defense-Maps anzusehen, um somit die Struktur der Trigger/konfigurationen/Units/... zu verinnerlichen?

Ansonsten schonmal im Forum von inWarcraft.de probiert, nachzufragen?
 
nein das hab ich noch nicht gemacht,
danke erst mal dafür.

und auch danke wegen der website.

aber bitte das foren noch nicht schließen.
vielleicht antwort ja noch jemand.
 
ot:
Sogar wenn Deine Frage bereits beantwortet wäre würde ich hier nicht zumachen. Immerhin gibt es weit mehr Leute, die eine Frage zum WC3-Editor haben könnten und wären dann hier ebenfalls willkommen :).
 
Oben