TMNF War gegen sL Jokers

Talent

dem Board verfallen
Hey ihr :)

Meine Frage ist, ob ihr Lust hättet einen War gegen uns zu fahren? Ich bin Leader eines Squads geworden und bin derzeit auf der Suche nach einem Gegner mit dem Spaß macht ein paar Runden zu drehen. Dies keinesfalls, wie vielleicht manche denken, eine Rache Aktion von mir um euch etwas heimzuzahlen, ich meine was soll ich euch überhaupt heimzahlen und eine Rache wofür?^^
Es hat mir immer Spaß gemacht mit ech zu fahren und würde es auch weiterhin gerne tun, also bei Interesse bitte melden :) Die meisten haben mich ja noch auf ihrer Icq Liste und auf dem Server bin ich auch meistens zu sehen ;)

Zum War:
Datum: 23.05.10
Maps: 3 oder 4 pro Team
Modus: Team
Fahrer: 4on4 aber würde das gerne offen lassen denn wenn genug Fahrer da sind möchte ich die nicht auf die Tribüne schicken ;)

Server: Denn würde gerne Ich stellen außerdem haben wir einen Relay/Specc Server wo die Zuschauer drauf können und die Fahrer nicht beim fahren stören ;)


Würde mich über eine positive Meldung freuen ;)

Grüßle Ember
 
Na falls das was wird dann prost mahlzeit. ;)
Falls ich in den Club wieder aufgenommen werde würde ich den War auf jeden Fall befürworten! Und natürlich auch fahren... wenns die Zeit zulässt. :p
Aber ich denke das sich bestimmt noch jemand melden wird der hier was zu sagen hat! :)
 
Ember wieso schreibst de das eigentlich hierein?:D Du weißt doch wer dafür zuständig ist:D. Ich werde es intern posten wen es nicht schon jemand gemacht hat. Werde dich dann kontaktieren und lasst eure Tech Strecken stecken:D.
 
Ember wieso schreibst de das eigentlich hierein?:D Du weißt doch wer dafür zuständig ist:D. Ich werde es intern posten wen es nicht schon jemand gemacht hat. Werde dich dann kontaktieren und lasst eure Tech Strecken stecken:D.

Wir sind der Tech-Funsquad, Empo :D
Aber wenn wir Speed-Strecken nehmen sollen....ich hab gehört beim letzten sL vs SRC sind unsere Razors gegen euch Speedmaps gefahren :x

~johnny
 
Oben