War das ein Geschrei von Euch

sandro

chronische Wohlfühlitis
Unglaublich, wenn ich mir den Thread so durchlese "püh ist das heiß"
und jetzt??


Keiner schreibt von euch so richtig über das momentane Wetter. Seid ihr alles "Regengänger"??

Ich hatte drei Wochen Urlaub und darin enthalten waren nicht mal 15 Sonnenstunden.
Wisst ihr was?!


Das Dreckswetter kotzt mich an - zum Glück bin ich wieder beim Arbeiten
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Die Menschen sind einfach nieeee zufrieden.

Dieses Jahr war der Winter sehr lange. Überall wird über die schweinekälte gemeckert.
Dann kam der Sommer...
Überall wurde über die scheiss Hitze gemeckert (ich nicht, ich liebe es),
nun ist es wieder etwas kühler, und weniger trocken - überall wird über die scheiss Kälte und den regen gemeckert...

Schlimm schlimm
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Neulich sagte ein Meteorologe das, was wir eigentlich schon immer wussten: Der hiesige Sommer geht nur extrem. Ein mildes, sonniges und angenehmes Klima geht hier wohl nicht. Enwteder gibts Dauer-Tief ( Regen ohne Ende ) oder Dauer-Hoch ( Schwitzen bis zum Abwinken ) ....

Mir gefällt das auch nicht..... warum aber motzen ? Ändert doch eh nix....
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab nicht geschrien - das extreme Wetter vom Juli hat mir deutlich besser gefallen als das im August.
sandro schrieb:
Das Dreckswetter kotzt mich an
Mich auch, aber was bringt's, sich drüber aufzuregen. Schlimm genug, dass das Wetter schlecht ist, da muss man wenigstens mit guter Laune dagegenhalten :).
 

Blacky89

assimiliert
schon mal versucht mit dem Kopf unter Wasser zu schreien ;)

Was momentan an Litern runterkommt ist echt nicht mehr schön !
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Genau Serpi!
Die Luft ist angenehm kühl und wird durch den Regen auch noch gereinigt. :p

Wer will schon die Hitze aus dem Juli jetzt haben... :eek:




































wo mein Urlaub sowieso vorbei ist! :ROFLMAO:
 

Maleen

bekommt Übersicht
Es gibt nie das falsche Wetter sondern nur die falsche Kleidung!

Also wie auch immer ....machen wir das beste drauss!:cry:
 

AnnA

dem Board verfallen
Also mir war das schöne heiße Wetter auch zu abrupt vorbei.
Ich hatte gar nicht die Möglichkeit mich so mit abbaden und einem letzten Sonnenbad von der Ostsee zu *verabschieden*.

Naja, vielleicht bade ich ja dafür mal eher an, im nächsten Jahr. :D
 
Oben