War-Anfrage

B3east

Erster Beitrag
Hallo,
ich bin B3east vom Island-Gaming Clan.
Wir hätten Interesse gegen euch ein Fun-War zu fahren.
Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach bei uns, dann können wir alles weitere Besprechen.
Ich hinterlasse euch dann einfach mal HP und TS² Daten
HP: Island-Gaming
TS²: 212.112.251.83:8767 PW: island

Mit freundlichen Grüßen
B3east
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Diese Rückmeldung dient nur der Information, dass Deine Anfrage nicht ignoriert wird. Falls jemand im Club Interesse an einem Rennen gegen Euch hat, wird er sich hier melden! :)
 
Hi Beast!

Grundsätzlich denke ich, das Interesse besteht. Da unser Trainingsserver-Verwalter jedoch in Urlaub ist, kann es sein, das eine Bejahung/Zustimmung ein wenig auf sich warten läßt.

Sobald ich (oder andere) näheres wissen, geben wir dir hier bescheid.

Du kannst auch schon gerne deine Vorstellungen hier posten!

LG
 
Oben