WAP, Kostenlose Logos etc.

~mäxchen~

treuer Stammgast
Hi,

es gibt ja Seiten die Logos anbieten, wo man ne WAP-Adresse dafür bekommt. Ist das dann wirklich kostenlos, wenn man die Adresse im Handy eingibt oder muss man da die Internetkosten bezahlen?

Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand eine WIRKLICH (!!) KOSTENLOSE (!!) Seite für Logos,...für Siemens (MC60) kennt, wo man dann kein SMS-Spam bekommt und in keinem Newsletter, Abo oder sonstigen Sachen eingetragen wird...
 

klaus

assimiliert
also ich denk mal wenn es sowas gibt mit kostenlosen bildern via WAP das ist nur gemeind das das bild an sich nichts kostet, aber trozdem bleiben noch die normalen WAP kostne

aber ne seite kann ich dir nicht nenen
 
O

otto2112_logout

Gast
Dachte ich mir eigendlich auch so.
Aber vielleicht kann ja nochmal jemand antworten der es weiß und der vielleicht ne Site hat.

Trotzdem danke!!
 

~mäxchen~

treuer Stammgast
Das hatte ich auch vor, aber bis zu der Zeit und auch so insgesamt, wenns gehen würde! ;)
Ich guck gleich mal in das andere Forum...
 
Oben