Wanne-Eikel [a]

[ST] Wanne-Eikel (a)

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ein aus einer langen Strecke heraus gelöster Shorty!

Die Grundidee stammt aus einer Unterhaltung mit DerJogi, mal mehr so etwas zu bauen, was man unter "Main-Stream" einordnen könnte und einem Satz eines sehr geschätzten Streckenbauers, der schrieb, das er knapp ein bis zwei Sitzungen benötigt um eine Strecke zu basteln.

Eines der Ergebnisse seht ihr nun hier!

Beschreibung:

In diesem Fall werdet ihr mit ein wenig erhöhter Geschwindigkeit über einen Teppich (Motor AUS) geschickt. Es ist ein wenig knifflig, aber so soll es ja auch sein! ;)

Vor dem Loop werdet ihr aus diesem Zustand erlöst um dann nach dem Loop eine Steigung bewältigen zu können, die euch zu einem etwas "kitzligen" Sprung führt. Da steht nämlich ein Poller und nach oben ist nicht viel Platz.

Ansonsten müsst ihr nur noch das Ziel finden. (unter der Brücke durch!)

Schwierigkeit: Normal: 1/10 ==== Für Heizer: 4/10

Copper: 1848 (wobei die Hälfte etwa die Deko verschlingt!)

Zeiten:

Gold - 39
Silber - 41
Bronze - 45
 

Anhänge

  • Wanne-Eikel a.jpg
    Wanne-Eikel a.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 293
  • Schpaik 124 Wanne-Eikel [a].Challenge.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist künstlerische Freiheit! Ich hätte auch Wanne-Uwe schreiben können! ;)
 
Hier ist der 2. Booster vor der Schikane fehl am Platz (oder platziere das Ding woanders hin). Zwar hat man nach ein paar Anläufen Glück und kommt heil durch, aber das ist eben Glück.

Der Sprung nach dem Loop, lies dir mal durch, was Urin bei der Variante B (vor dem Umbau) geschrieben hat. Außerdem stört auch diese schräge Straße bei dem Poller. Ich bin da ein paar Mal gegengeknallt.

Der Rest zum Ziel ist schön zu fahren *mal was positives schreib*.

3-
 
Diese Map hat ein paar kleine Änderungen erfahren, die da wären:

Der Start wurde etwas verändert um einen Cut auszubügeln

Der flugtechnische Engpass wurde entfernt, dafür gibt es da jetzt zwei Löcher und einen Verengung, die jedoch überflogen werden.

Map ist oben ausgetauscht!
 
Oben