Wann wohl die 10000er Marke geknackt wird?

vazquezz

assimiliert
Ich bin ja mal gespannt drauf. Aber bei den Besucherzahlen der letzten Zeit dürfte es nicht mehr lange dauern. :)
 

Anhänge

  • 33.JPG
    33.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 158

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
ich dachte du meintest den Spendenaufruf ^^ Ich will auch, dass mein Kontostand so ständig ansteigt :(
 

TBuktu

assimiliert
Um genau diesen Hype 10000 zu vermeiden ist vor einiger Zeit von der Boardleitung eine gewisse Unschärfe hinsichtlich der wahren Anzahl eingeführt worden.
Lohnt sich also nicht darauf zu achten

Gruss
Tim
 

x45

chronische Wohlfühlitis
TBuktu schrieb:
Um genau diesen Hype 10000 zu vermeiden ist vor einiger Zeit von der Boardleitung eine gewisse Unschärfe hinsichtlich der wahren Anzahl eingeführt worden.
Lohnt sich also nicht darauf zu achten

Gruss
Tim

Kann aber nicht sein. Über die Mitgliedersuche kann man exakt 9013 Mitglieder finden. Also nichts vonwegen Unschärfe. Oder wurden aus der Mitgliederliste einige rausgenommen?

:)
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Bewege Deinen Mauszeiger einfach über den Button "Profil" unter dem Posting, dann wird in der Statusleiste die Userid des jeweiligen Users angezeigt.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Gut, das es insgesamt (mit Leichen) mehr als 10000 User gibt, war mir klar.
Ich meinte aber die tatsächliche Userzahl. Also stimmen doch die 9013, oder?

Edit: Das mit der SuFu klappt nicht so ganz: Wenn ich auf "Eigene Beiträge anzeigen klicke", dann steht da: "Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 205"... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben