Wann war das?

Lollypop

assimiliert
Also ehrlich, sind wir schon so runtergekommen, daß wir uns über Töpfe, Tröpfe und Ladekabel ergötzen müssen?????? Darum mal was weltbewegendes:
Wann war das?

Der Blaue ist der Ältere, davon existieren noch 4 mehr oder weniger gebrauchte. Von den Schwarzen haben wir noch einige neue, die in Gedenken an jene Horrorversammlungen :alien: ausserirdischer Aliens fürchterlich in Ehren gehalten werden.
Und was nicht alles für hochintelligenter Quatsch hier verzapft wurde! Weltbewegendes wurde von hinten und vorne durchgekaut, verworfen und wieder hochgewürgt und darnach angewiedert ausgespuckt. Ohhhh mein Gott, was vermisse ich diese Zeiten. Hach, was waren das für Duelle mit Buchstaben. Selbst unser Hexxlein hab ich geschafft! :love::love:
Und ich währe doch so gerne weiterhin der liederlicher Tropf, der alle und jeden auf die Hörner nimmt. Aber nee, Topfböden, Topfböden!

Ich schmeiß mich vor Verzweiflung vom Teppichrand!

Anhänge

• D 1.jpg
    D 1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • D 2v.jpg
    D 2v.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 38
  • D 2h.jpg
    D 2h.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 46
Diese Exemplare habe nicht einmal mehr ich.
Leider kann ich auch nicht mehr sagen, von wann die stammen. Vermutet hätte ich, dass die hellblauen Bierdeckel in Zella-Mehlis am Start waren, für diese Party hatte ich nämlich allerhand "Merchandise" dabei - unter anderem die legendären Mini-Trucks. So gut wie alle SNF-Devotionalien sind mir vor einigen Jahren bei einem Wasserschaden abhanden gekommen 😭.

Also die Blauen müssen noch von vor Zella-Mehlis stammen, denn in dem Kaff war ich nicht dabei, nur Brötchen 1 mal, die klaut keine Bierdeckel. :LOL: Die Schwarzen stammen aus Deinem Keller, als wir mal in Rastatt waren, biste extra in die Unterwelt gestiegen und hast welche hochgeholt. Die könnten aus der kalten Heimat stammen, aber nix genaues weiß man nicht.
Scheiße, Scheiße, so geht die Zeit und das Gedächtniss dahin. Möchte aber trotzdem mal wissen, ob noch jemand welche von den Bierdeckeln hat.

Ich hätte irgendwie gedacht, dass ich noch mehr Zeugs habe. Ich war aber früher sehr schüchtern und hab offenbar nie groß was mitgenommen... :|
Scheinbar auch keine Bierdeckel. Aber vielleicht finde ich noch irgendwo was. Die Zeitungen hatte ich auch aufgehoben.

IMG_6452.jpg

Oben