Wandertag

BöhseKleene

Senior Member
Drei Ehemänner sind auf einer Wanderung in Oberbayern.
Eines Abends, man sitzt geselligster Laune in einer Bierstube, schrieben alle drei an ihre daheimgebliebenen Gattinen eine Postkarte. Alle mit gleichem Inhalt:
"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir.
Da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."

Die Antwort der ersten (empörten) Ehefrau: "Du warst zu Hause schon immer gemein, jetzt, in der Ferne, bist du ein Schwein!"

Die Antwort der zweiten Ehefrau humorvoller: " Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort! Du konntest kaum hier, wieso also dort?"

Die dritte Ehefrau, wischt ihrem Lieben eins aus:" Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!"

:D :D :D

greetz,

Tiersprache

nadann

EinBauer braucht Hilfe bei seinen Tieren.Ein Mann sagt er könne mit den TierenSprechen.

1.zu der Kuh: muhhumuhuhuhmuh
die Kuh: muhuuuuuuu,huuuuuuhhuuuuu
Ok Der Euter ist entzündet

2.zu dem Pferd: hühihühihihiühihü
das Pferd: hüüüüüühihihüüüüüüüühihihüüüüüü

Ok Die Hufe Hat einen nagel drin

Da geht die Stalltür auf, die Ziege kommt rein.Da sagt dr Bauer:" Du halt die Schnauze, es ist drei Jahre her und ich war besoffen!

Die Ehe

Die Ehefrau kommt nackt aus der Dusche und betritt das Schlafzimmer, sie sagt: na Liebling, was hast du gedacht als du mich vor 30 Jahren gesehen hast?????

Antwort: Dachte ich sauge dir die Titten aus und bumse dir den Verstand raus

Sie :und was sagt du jetzt???

Anwort: denke is mir ganz gut gelungen

Zuletzt bearbeitet:
Nana, was sind denn das für Worte hier? :mad

Solche Witze mit dieser Ausdrucksweise gehören wenn schon in die Witzeecke!!! ;)

Oben