Walk This Way!

Wie gefällt euch Walk This Way?

  • 1-Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sommerzeit

Running Gag
So, der letzte Track meiner Seite aus, bevor es auf die Piste geht:)(Jaaa... ich habe Ferien... Yippiee!!!:D)

Zeiten
Autor: 00:59.36 Minuten
Gold: 1:03.00 Minuten
Silber: 1:08.00 Minuten
Bronze: 1:18.00 Minuten

GPS (zu empfehlen!)

Strecke:
Also, als erstes habe ich mal zu sagen, dass ich mir an euer Stelle das GPS ansehen würde!

Es gibt schnelle, langsame, verworrene Passagen; 2 Offroad Passagen; es gibt einen Wallride; einen Seitenlooping und einen Schlusssprung.

An dieser Stelle würde ich das GPS noch einmal dringenst empfehlen;)

Schwierigkeitsgrad:
5/10
 

Anhänge

  • Walk This Way.jpg
    Walk This Way.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 136
  • Walk This Way2.jpg
    Walk This Way2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 153
  • Walk This Way3.jpg
    Walk This Way3.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 133
  • $w$i$s$f00Walk$ff0 This $f00Way!.Challenge.Gbx
    12,7 KB · Aufrufe: 202
Also selbst nach 5 Mal GPS ansehen hab ich den Weg noch nicht ins Ziel gefunden! Außerdem weiß ich jetzt wie sich SRC-Fremde fühlen. Ich hab meinen Cache mal wieder gelöscht und prompt sehe ich nicht ein einziges Schild auf dieser Strecke! Damit ist es fast unmöglich den korrekten Weg zu finden. Wäre diese Strecke online, würde ich es in der Serverzeit nicht schaffen, die Strecke zu kapieren und ins Ziel zu fahren. Viel zu verwinkelt.

Eigentlich mag ich ja kompakte Strecken, aber diese hier hat echt in sich.

Note gibts, wenn ich das Ziel gefunden habe....
 
Oben