Wahlmöglichkeit der Darstellung von gefundenen Dateien (Suchergebnis)

trimulo

Herzlich willkommen!
guten morgen!
nach suchen in allen ordnern nach einer gemeinsamen zeichenfolge im dateinamen erscheint das fenster mit den gefundenen dateien in der detailansicht. da es sich in diesem fall um bilddateien handelt wäre es sehr praktisch, nicht nur ein einziges bild zu sehen (anklicken, quick-view, ctrl+q), sonden das gesamte suchergebnis, d.h. alle gefundenen dateien in der thumbnail-ansicht.
beim arbeiten mit wenigen bilddateien kann man sich ja leicht durchklicken, bei mir handelt es sich um -zig tausend bilder und das suchergebnis beinhaltet dann schon bis zu 300 bilder....

ich bin sehr dankbar für eine lösung dieses problems!!

liebe grüße,
trimulo
 
AW: wahlmöglichkeit der darstellung von gefundenen dateien (suchergebnis)

Herzlich Willkommen hier im Forum trimulo! :)

Auch wenn ich selber den Freecommander nicht nutze, so müsste es in der oberen Leiste eine Option "Ansicht" geben. Zwischen "Ordner" und "Extras".
Dort drauf klicken und die Ansicht auf "Bildvorschau" wechseln.
 
AW: wahlmöglichkeit der darstellung von gefundenen dateien (suchergebnis)

Herzlich Willkommen hier im Forum trimulo! :)

Auch wenn ich selber den Freecommander nicht nutze, so müsste es in der oberen Leiste eine Option "Ansicht" geben. Zwischen "Ordner" und "Extras".
Dort drauf klicken und die Ansicht auf "Bildvorschau" wechseln.

hallo schpaik,
vielen dank für deine antwort!
den thumbnail-view gibt es im ursprungsfenster.
der suchmodus öffnet ein eigenes fenster mit einer anders gestrickten kopfzeile, wo ich genau dieses feature vermisse. da kann ich nur immer EIN bild ansehen.
vielleicht geht das gar nicht!?
l.g.
:)) trimulo
 
Im Suchfenster alle Dateien markieren und "Datei-In Dateicontainer exportieren" waehlen.
Im Dateicontainer sind alle Ansichtsarten moeglich.
 
guten morgen EricHL,
vielen dank für diesen hinweis!! hab es gerade durchgeführt, funktioniert!!!!!!!!!!
:)))))))))))))) trimulo
 
Oben