Wackelspielerei

Palladin007

assimiliert
Ich hab mal aus Jux ein kleines Programm zusammen gefrickelt, was ein Wackelmännchen baut^^

Wen es interessiert:

Wackelmännchen.txt

Ihr müsst nur noch in bat umschreiben und habt ein wackelndes Strichmännchen^^

Nichts besonderes, aber vielleicht kann jemand was mit anfangen
 

Anhänge

  • man.txt
    23,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran, dass der PC das nicht schafft, so schnell immer zu erstellen und wieder zu löschen

Und da kommt die GraKa durcheinander.

Zumindest wüsste ich nicht, wo der Fehler sein soll
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
So lautet die Meldung:

Ungültiger Wert für die Option -n. Der gültige Bereich liegt zwischen1 und 4294967295.


Edit:
Ich habe "ping -n 0,5" durch "ping -n 1" ersetzt, jetzt ist die Meldung weg.
 
hä?

Ich hab kein Zufall drin, kein n...

Meinst du, du könntest den Ort im Code raus finden, wann die Meldung im Programm kommt?
 
Achso, das hatte ich einfach mal ausprobiert und hatte das Gefühl, dass es schnelle wurde^^


Ok, das könnte auch an anderen Stellen noch besser sein

Werd das mal überarbeiten


Ach und noch ein Problem:

Alle, die es ausgeführt haben, werden warscheinlich ein paar seltsame Prozesse am laufen haben. Die haben warscheinlich was mit dem ping-Befehl zu tun.

Supernature, weist du, wie ich das weg kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Prozesse habe ich keine am laufen, aber die Ausgabe des Ping-Befehls wird angezeigt. Das unterdrückt man am Besten, indem die Ausgabe ins nirgendwo umleitet. Ersetze dazu einfach alle
Code:
ping -n 1 127.0.0.1
durch
Code:
ping -n 1 127.0.0.1 > NUL
.
 
Das mein ich auch^^

Da gabs glaube noch mehr.

Ich ändere das dann aber gleich am Anfang, also in der exe, die das Programm dann erstellt
 
Oben