W2k Netzwerkprobleme

Rossy

gehört zum Inventar
Folgendes Problem:

Ich bringe es nicht fertig auf W2k Internet und Netzwerk zusammnen zum laufen zu bringen.
TCP/IP ist installiert. IP wird automatisch zugewiesen. So nun bekomme ich das Netzwerk zum laufen funktioniert das i-net nicht ! läuft das i-net funktioniert das netzwerk nicht ! Irgendwie fehlt mir auch ein eintrag im Eigenschaftenfenster von Netzwerk.
Ich kann mich erinnerndas ich dort immer 2 Einträge hatte. Einen TCP/IP Eintrag für die Netzwerkkarte und einen ohne Zuordnung. Der erstere für die Netzwerkkarte fehlt mir.

Was ist da los ???? Wer kann helfen ?
 

Ragaller

treuer Stammgast
dann mach doch erst einmal alle einstellungen so, das das netzwerk wieder funktioniert. wenn das wieder geht, teilst du uns mal mit, auf welchem weg du eine internetverbindung herstellen möchtest (isdn, dsl, router, modem, wollefaden:D )
 
Oben