Würfelgruppe 6

bei shai hulud glaub ich 5:3 für Empo
bei kleiner Feigling 5:1 für Empo
bei samshed 5:0 für Empo

Somit der Entstand 15:4 für Empo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich, hab euch das Ergebniss gesagt und da hatte ich kleiner feigling vergessen auf zu schreiben:huld Sooooooooorrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyy

Smashead empo 5:0 sirmes
Shai Hulud empo 5:3 sirmes
Kleiner Feigling empo 5:1 sirmes

Endstand empo 15 :4 sirmes
 
Oh , dann hab ich da irgendwie nicht mitgedacht :D Sirmes is doch nicht böse auf mich ;)
Machen wa es einfach Montag so um 19:00 ?, da werd ich Zeit haben.
 
Jo ich wieder;)

Es war ein sehr schönes Rennen. Glückwunsch an Empo und auch an TNO.

Carry on Reaper empo 5 :0 TNO
Otherwise empo 5: 3 TNO
Zeppelin Speed empo 5 :2 TNO

Endstand empo 15: 5 TNO (Oder empo +10 TNO -10);)

Die Bilder poste ich morgen, muss ja noch ein Bericht schreiben.
 
ot:
ot:
Cool, Deine Omi hat mit mir Geburtstag
:D

Cool, dann vergess ich deinen Geburtstag schonmal nicht - vorrausgesetzt, meine Mutter erinnert mich weiterhin so zuverlässig :D




Nochmal eine kleine Zusammenfassung, wann ich so Zeit habe für Matches:

Morgen (Sonntag) - den ganzen Tag
Montag - bis 14 Uhr
Dienstag - den ganzen Tag
Mittwoch - den ganzen Tag
 
Beide Rennen hinzugefügt mit Zufallsstrecke.
Die Tabelle werde ich heute auch noch aktualisieren. (Das ist eine Fizzelarbeit:wand):)

Edit: Tabellen aktualisiert

Beeilt euch etwas, inklusive heute habt ihr nur noch 3 Tage zeit! (1. Oktober ist die Deadline);)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein schönes Rennen , nich "sirmi"?
Wen ichs mir korrekt gemerkt habe war´s ein
5:3
4:5
5:4
und somit ein 14 : 12 für sirmes ;)
 
Jep korrekt TNO:D

Dirty Sonic 5 TNO 3 : 5 Sirmes
Chicoreé TNO 5 : 4 Sirmes
Zeppelin Speed TNO 4 : 5 Sirmes

Endstand TNO 12 : 14 Sirmes

War ein super spannedes Rennen + noch knapp dazu. Wäre TNO bei Zeppelin Speed ins Ziel als es da 4 : 4 stand wäre es ein unendschieden gewesen. Aber Sirmes hat nochmal alles gegeben und das Rennen gewonnen. Glückwunsch Sirmsi:first und auch Dir TNO:second
 
In der Tabelle ist ein kleiner Fehler drin.
Bei sirmes steht bei + 2 und bei - 11, müsste eigentlich 9 bei - stehen.
Und in der Rennüberischt ist auch ein kleiner Fehler, die zweite map hat Empo 4:5 verloren und nicht gewonnen. Das +8 dagegen ist richtig.
 
So, das nächste Rennen ist gelaufen:

Wladislav - Sirmes

Yellow TechRoad! [Turnier] 0 - 5
Need for Speed 5 - 1
Carry on Rings 0 - 5

Gesamtergebnis:

Wladislav 5 - 11 sirmes

:)
 
Oben