Würfelgruppe 3

Soha, das Ergebnis des heutigen Matches:
Es traten an : MeseCH : LOKI

[SRC]Dirty Sonic 5 5 : 1
Hallenbesichtigung 5 : 1
[SRC]Speedy 5 : 1

Mit besten Dank an alle Zuschauer und Fans.


Demnächst beim [SRC]:

Samstag, 26.09.09, 16.00 Uhr, mkkr :LOKI
Strecken sollen die selben sein, wie im Startbeitrag schon erwähnt, da es das verschobene Rennen vom letzten Sonntag ist. Danke



Grüße :)
 
Danke Loki, war ein schönes Rennen :)
Tut mir Leid dass ich so schnell weg musse, aber ich konnte leider nicht anders.

:)
 
Sonntag: 14.15 Uhr
mkkr:SRC Salzburg : Key :SRC Speedy - Zufallsmap

Die Zufallsmap bitte!

Samstag: 16.00 Uhr
mkkr: (SRC Salzburg) : LOKI (=SRC=ST=Barracuda) - Zufallsmap: Kleiner Feigling

Freitag: 17.30 Uhr
mkkr: (SRC Salzburg) : MeseCH (???) - Zufallsmap: ???

Die Zufallsmap bitte!

Mese: zu Freitag: bitte erscheine möglist pünklich, weil sonst kanns passieren, dass ich ausmachen muss, noch bevor das duell zu ende ist. (Wenn du schon um 17.15 Uhr könntest wäre dass evtl. etwas besser) ;););)
 
Mese: zu Freitag: bitte erscheine möglist pünklich, weil sonst kanns passieren, dass ich ausmachen muss, noch bevor das duell zu ende ist. (Wenn du schon um 17.15 Uhr könntest wäre dass evtl. etwas besser) ;););)

OK ich werde mich beeilen.
Wenn der Bus pünktlich ist sollte ich es auf 17.15 Uhr schaffen.
Aber der hat leider ab und zu etwas Verspätung :(

Und dann noch für Schpaik:
Freitag 23.09: 17.15 Uhr /17.30 Uhr
mkkr: (SRC Salzburg) : MeseCH (Hallenbesichtigung) - Zufallsmap: ???
 
Die Ergebnisse:
Fahrer:
MeseCH - mbl-key
1. Bahn(Smashed)
3:5

2. Bahn (Hallenbesichtigung)
5:3

3. Bahn (Pong)
2:5
Endergebniss:10:13
 
So jetzt habe ich wieder richtig Zeit ;)

Tut mir echt leid dass ich nicht kommen konnte.
Ich hatte einen Kunden der meinen Feierabend um volle 30 Minuten herauszögerte :rolleyes:
Konnte nur so schnell schnell noch den vorigen Beitrag per Handy schreiben damit ihr wenigstens informiert seit.

Key können wir es eventuell noch heute (also Samstag) austragen? (ev. so um 16.00 Uhr??)
Danach bin ich für 2 Wochen in den Ferien :eek:

mfg
Mese
 
ok key wie wärs mit 16.45/17.00 Uhr (falls da auch schon eine Rennen ist sorry livi :angel kann erst nachher nachschauen gehen ;))
 
Das Rennen von LOKI vs mkkr ist auch vorbei. Sehr schönes und spannendes Rennen ihr zwo.

Kleiner Feigling LOKI 0 :5 mkkr
Salzburg LOKI 5 : 1 mkkr
Barracuda LOKI 5: 1mkkr

Endstand LOKI 10 : 7 mkkr
 
Ja, war ein schönes Rennen. Nachdem ich die erste Map völlig verhaun hab, hab ich dann mal langsam angefangen, das Gas zu treten und das Lenkrad besser zu bewegen :D.
Danke an mkkr für das Rennen, Danke an die Fans und Zuschauer fürs dabei sein und Danke an Livi, die das mit den Strecken gemanagt hat und die Punkte gezählt hat.



Grüße :)
 
Oh ja, ein sehr schönes und Spannendes Rennen gegen LOKI. Auch wenn ich die beiden letzten Strecken etwas verhaun hab, ist ein immerhin noch ansehliches Erbebnis herausgekommen.

Vielen dank auch an den Zuschauern.

EDIT1:@ Mese: Am Montag hätte ich von 16 - 20 Uhr zeit. Wie wäre es um 19 Uhr? (Am Samstag hätte es eh nicht gegangen.);)

@ key: Leider kann ich heute um 14.15 Uhr nicht. Wie wäre es um 16 Uhr heute key?

EDIT2: Ich ändere meine Strecke für das Duell gegen key und Mese von [SRC] Salzburg auf [SRC] Speedy von Livi.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben