Boardparty 2010 Wünsche allen viel Spaß und gute Laune

Viel Spaß Euch allen.

Ihr könnt bestimmt auch ohne Alkohol Spaß haben, oder :D
 

Anhänge

  • Bier.jpg
    Bier.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 3.348
Dauernd an den Termin gedacht - hoffe ihr hattet viel Spaß. Bin untröstlich, dass ich es schon wieder nicht einrichten konnte :(
 
Jo hast recht, jetzt wo es draußen hell ist sehe ich auch das du vergebens uns suchen wirst.
Außerdem wäre es schon 17.10Uhr wo unser Bus am Bahnhof abfährt. Wen du kannst drehe die Cam nach recht und ein bisschen runter da hast du unseren Flashmob voll i Bild

Was Chris da noch nicht wusste:
Es war fast finster; gesehen hättest Du nix.
Aber vielleicht hättest Du die Lichterstreifen des Busses verfolgen können, der uns eine längere Stadtrundfahrt im Dunkeln beschert hat.
Wenn wir gelaufen wären, wären wir sicher nicht viel später eingetrudelt -
allerdings wäre der Spassfaktor auf Null gesunken bei dem Gegenwind und unserer mangelhafen Ortskenntnis.

Danke im Nachhinein für die guten Wünsche.
 
Die Stadtrundfahrt war so guuuut. Man konnte sehen, dass es in Rastatt 3 Flüsse gibt, da haben wir uns natürlich gefragt, warum die auch noch ein Hallenbad haben, nicht wahr Madame? :ROFLMAO:
 
Die Stadtrundfahrt war so guuuut. Man konnte sehen, dass es in Rastatt 3 Flüsse gibt, da haben wir uns natürlich gefragt, warum die auch noch ein Hallenbad haben, nicht wahr Madame? :ROFLMAO:
:ROFLMAO:
ot:
na das ist wie hier:
1 - kleine Emscher Murg
2 - alte Emscher Murg
3 - neue Emscher Murg ;)


die Busfahrt war der passende Anfang für die Feier!!!
 
Oben