Wählt Katja... support von isnichwahr.de

Also die liebe, gute Katja, DAS Titelgirl schlechthin, geht mir nicht aus dem Kopf und was finde ich beim Stöbern im Inet?

http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1057035-1.html

Tja, gegen die Wallstreet-Strategen sind wir mit unseren paar Kröten im Klage-Topf schlichtweg machtlos! :smokin :D
Und einen Thread mit 137 Pages aktuell haben die dort schon aufgezogen, gigantisch!! :ROFLMAO:

Also, auch wenn zu sanmaus' Geburtstag eine positive Meldung besser gepasst hätte, es bleibt dabei: Katja nach wie vor Platz 1 und sanmaus Platz 181 mittlerweile.

In dem Wallstreet-Thread schreiben doch so Defätisten, dass dann die RTV-Auflage mit der Katja vornedrauf eingestampft werden müsste, also das halte ich für glatt übertrieben, man müsste halt nur die Bezeichnung 'Titelgirl' etwas kreativ abändern ...

Naja, soll's damit mal gut sein! :angel

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti: Hi, was wär die Sache ohne Deine profunde Kenntnis des Inets :funny WER KANN DAS VON SICH BEHAUPTEN???????? WAAAAHNSINN!!!!!! :ROFLMAO:
Gooogle Jongleur par excellence. (Ehrlicher Neid!!!)


@Sanmaus in dieser "Inverswahl" ist Platz 181 oder mehr ein echtes Geschenk zum Geburtstag :)
 
@DocA
Och, is gar nicht so schwer mit dem Stöbern! Gib mal bei Goggle: "Katja Titelgirl RTV" ein und Du wirst mit 419 Links beglückt! Aber glaube bitte nicht, dass ich die alle durchgefieselt hab', mein Masochismus hält sich in Grenzen, lieber hole ich mir doch hier im Board mal wieder eine Verschwörungs-Watsche ab ... :D

Im Ernst aber, ich bin grad' in einem anderen Forum über den Link zur Wallstreet gestolpert und da dachte ich mir, dass ich Euch das nicht vorenthalten sollte! ;)

Also, wenn der Dow Jones und der Dollar demnächst abschmieren sollten, nicht der Bush oder der Ahmedingsda sind Schuld daran, sondern die Katja. Oh jeh, böhze Posters ... :angel


gruß schrotti :) :)
 
schrotti schrieb:
@DocA
Och, is gar nicht so schwer mit dem Stöbern! Gib mal bei Goggle: "Katja Titelgirl RTV" ein und Du wirst mit 419 Links beglückt!
Du Ferkel - auf der Suche nach Aktfotos und das ohne Erfolg? Wir leiden mit dir. :D
 
@Penny
Schande, ertappt. Bleibt auch nix geheim in dieser Schwatzbude hier ... :ROFLMAO:
Also jetzt tipp ich bei Google mal "Katja Titelgirl RTV Aktfoto" ein, mal seh'n, was passiert! :D

Schade, kein Erfolg! Wer hätte das gedacht? :angel

gruß schrotti :) :)
 
Du musst ja auch das "rtv" weglassen - mööönsch. :D

So jetzt habe ich auch mal einen Lehrer belehrt. :ROFLMAO:
 
Stimmt Astro, Du Professor ad acta! (y)
Satte 159 Links und ich schwitze schon wie die Sau nach dem ersten ... :smokin

Die pack ich heute nicht mehr alle! :D

gruß schrotti :) :)

<Edit> Gebongt, Astro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhem, könntest Du vielleicht das Profi aus deinem Beitrag herauseditieren. :angel :angel :angel

Wenn das meine Alt.....ääääh....Frau liest, gibt es Haue. :cry: :ROFLMAO:
 
Aber Vorsicht Jungs - ihr wisst ja: Gicht, Fell an den Handflächen, etc.

Edit: ich habe deiner Al... äh Frau eben eine PN dazu geschrieben.
 
Hi,

@Astro: hiermit hast Du Dich als Profisucher geoutet!!! (Gicht , Fell an den Händen...)

@Schrotti: Ich watsche nicht!!! Bin ich ein Pauker???

@Pennywise: nur neidisch???


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich hab ihr übrigens geschrieben, dass du, wenn ihr dabei seid immer an katja denkst! :D

*träller*:
Ja, ja, die Katja, die hat ja Wodka im Blut,
Feuer im Herzen und die Augen voll Glut.
Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn:
Sie schaut Dich nur an, und Du bist hin!
 
@Penny
:ROFLMAO:
Meist Du jetzt die Google-'Katja Titelgirl' mit 'Aktfoto' oder mit 'RTV'? :eek: ;)

Also, ich tipp mal auf Letzteres bei Deinem bekannten Hang zum Sarkasmus. :D

gruß schrotti :) :)
 
Schon komisch!

Hab ich grade nen Screenshot & sicherheitshalber die Seite gespeichert.

Die Files sind von der Platte verschwunden! :eek: Neuester Astropenschrott-hack oder sowas? :D

@Sanmaus: Deinen 181 irgendwas Platz hast du erreicht ohne das da seit aufhebung der Cookiesperre irgendwelche Freaks 24h am Tag ihr Voting machen.

Dein kurzzeitiger erster Platz war ehrlich erkämpft. :)
 
MaXg... ich trauer dem ersten Platz nicht hinterher. Is mir zu blöd, so ein unehrlicher "Wahlkampf" ;)
 
Komm her sanmaus ich tröste dich.
icon_taetschel.gif
 
Oben