Wählt Katja... support von isnichwahr.de

B

Brummelchen

Gast
Keine Ahnung - es gibt nicht mal eine Top10-Liste. :p
(gevotet hab ich auch noch nie :D)

Ach, wo ich das grad so lese von dir und "Frau"
Also eine "Putzfrau" müsste demnach der oberste Putzteufel sein.
Und für die Gleichberechtigung fordere ich dann den "Putzmann" :D
 
B

Brummelchen

Gast
Echt - wo?
Na ich mein, wenn ich schon meine kostbare Stimme bzw mein Stimmrecht
abgeben soll, dann wenigstens an die richtige Frau ;)


:ROFLMAO:

# ächz - habs gefunden, "sortieren nach ranking" - boah ne - mir is schon
wieder übel, direkt mal umsortieren :D
 

Pennywise

assimiliert
Geh auf die Übersichtsseite, da kannst du wählen nach was sortiert wird, in dem Falle nach Ranking.

Wenn du es machst sag Katja einen Gruß. :ROFLMAO:
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
hier.....hat sich mal ein fan (nicht ich),aus 'nem anderen board, die mühe gemacht :D :D :D :D :D

kleinkatja.jpg


gruß
CyberMolch
 

schrotti

assimiliert
Uff! :smokin Diese mögliche Ausgabe von RTV ist gleichzusetzen mit einer Woche Fernsehenthaltsamkeit, eigentlich gar keine schlechte Idee! ;)

gruß schrotti :) :)
 

Aristocat

Senior Member
Jetzt hört aber mal alle auf! (n)

Ich möchte euch bestimmt nicht den Spaß verderben, lustig ist es irgend wie schon mit Katja. ;)

Ja, sie könnte mehr aus sich machen!

Ja, es gibt schönere Menschen!


Aber warum soll denn eine, ich sage mal ganz hart ausgedrückt "Durchschnittsfrau" (o.k., das mit dem Alter (20 oder 21?) ist ein bisschen hart), nicht auf die Titelseite kommen? Was ist daran so schlimm?

Ein Mann mit Humor und Intelligenz, und von mir aus auch mit einem dicken Bauch, ist mir tausendmal lieber als ein Robbie Williams (wird er überhaupt so geschrieben?). Warum nicht auch umgekehrt, solange das Herz stimmt?
 

schrotti

assimiliert
Durchaus d'accord, Aristocat, aber unter einem 'Titelgirl' stellt Mann sich halt schon was anderes vor ... ;)

Über die weiteren Qualitäten der Bewerberinnen geht's doch hier wohl nicht, das soll wohl nur ein optischer Aufreißer fürs RTV-Programmblättchen sein, oder? :)

gruß schrotti :) :)
 

Aristocat

Senior Member
:) :) :)

Du hast ja Recht, Schrotti! (y)

Unter 'Titelgirl' stellt man sich etwas anderes vor.

Aber ich bin so blöd und versetze mich in Gedanken immer in Situationen rein, in die ich auch nicht gebracht werden möchte. Und dieses Forum wird nicht das einzige Forum sein, wo Katja zerfleischt wird. :tränen :tränen :tränen

Ich werde ab sofort hier in diesem Thread nur noch weiter lesen (und natürlich auch grinsen bei euren Antworten). :D

Nix für Ungut!
 

schrotti

assimiliert
:ROFLMAO:
@Krümelmonster
Das Ganze geht so nach der Devise, diese eitle Posing-Show ad absurdum zu führen, da ziehe ich eigentlich mit. Trotzdem: dieser Post aus dem Kommentar-Thread bei www.kqe.de war nicht von mir! :D
Die Abstimmung gerät zur Farce, ich als Mitglied der Bildungselite übe Wahlboykott und trete in den Hungersteik.
Hätte aber fast sein können ... :angel

@Aristocat
Schreib doch weiter büdde, Du hast doch immer sowas von Recht! :schleim + :kiss

gruß schrotti :) :)
 

Aristocat

Senior Member
Aristocat schrieb:
:) :) :)

Und dieses Forum wird nicht das einzige Forum sein, wo Katja zerfleischt wird. :tränen :tränen :tränen

Auch wenn es im Moment nichts mit dem Thema zu tun hat. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Oh Schrotti, einmal werde ich noch antworten. Da habe ich ja wohl einen ganz dicken Patzer reingehauen. Du als Schülerschreck wirst es sofort bemerkt haben. :eek:

Es müsste doch heißen:

Und dieses Forum wird nicht das einzige Forum sein, in dem Katja zerfleischt wird. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

So, und jetzt halte ich meine Klappe! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
ot:

@Aristocat
Mir ist das gar nicht aufgefallen, bin doch nuuuur Mathepauker! ;)
Mit 'wie' und 'als' hab' ich auch so meine Probleme, das hat mir sErPeNz schon mal genüsslich ums Maul geschmiert!

Kurzum, deswegen brauchst du keine Schreibabstinenz zu üben! :ROFLMAO: ;)

gruß schrotti :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aristocat

Senior Member
Schrotti, ich hätte gerne mein Abitur!

Schon ein ganz schlechtes Gewissen habe, weil es gar nicht mehr hier hingehört! :cry:

Kann man das irgendwie verschieben oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?

:) schrotti,

nur Mathepauker? Du bist gut! Da wäre ich gerne mit meinen Kenntnissen! (y)

Ich habe bis vor ein paar Tagen noch überlegt, ob ich mein Abi nachmachen soll (nur für mich, bringt mich beruflich nicht weiter). Aber an den Matheaufgaben selbst in der Grundschule verzweifel ich schon. (n)

Also lasse ich es! :cry: :cry: :cry:
 

schrotti

assimiliert
@Aristocat
Das mit dem Abi nachmachen lass' mal lieber, das erinnert mich an einen alten Traum, den ich öfter hatte vor einigen Jahren. Da sehe ich mich als erwachsenen Mensch und gleichzeitig Schüler in einer Schulklasse voller Post-Pubertierender sitzen, um im ca. 5. Anlauf endlich das Abi hinzukriegen. :eek:
Jedesmal wachte ich dann schweißgebadet auf und musste mir laut vorsagen: 'Aber du bist doch schon Lehrer, don't panic'. :smokin

Das lebenspraktische Abitur hast Du doch eh' schon zweimal und wenn Du hier kräftig weiterpostest, bekommst Du sicher auch noch das Ehren-Abi von einem Moderatore dottorensia :D . Ich kann leider höchstens die Ehrenmittelreife verleihen, dafür aber die Bayrische. ;)

Apropos, nachdem das ja alles ganz knapp am Topic vorbeigeplaudert ist:
Aktuelles Titelgirl-Ranking: Katja Platz 1 und unsere sanmaus Platz 124! :cry:
Das Leben ist einfach ungerecht! :geheule

gruß schrotti :) :)
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
ot:

Das schreit ja gerade zu einem Abitur honoris causa für Aristocat. Wie wärs mit einem Abi. h.c. in den Usertitel? :trinken3
 

Aristocat

Senior Member
schrotti schrieb:
@Aristocat
Das mit dem Abi nachmachen lass' mal lieber, das erinnert mich an einen alten Traum, den ich öfter hatte vor einigen Jahren. Da sehe ich mich als erwachsenen Mensch und gleichzeitig Schüler in einer Schulklasse voller Post-Pubertierender sitzen, um im ca. 5. Anlauf endlich das Abi hinzukriegen. :eek:
Jedesmal wachte ich dann schweißgebadet auf und musste mir laut vorsagen: 'Aber du bist doch schon Lehrer, don't panic'. :smokin
gruß schrotti :) :)

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich würde es sowieso nicht mehr packen mit meinen 48 Lenzen! Und außerdem kostet es eine Menge Geld in der Abendschule an der VHS! :cry:

Viermal in der Woche von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr und das nach Feierabend!!!! :cry:

Aber Träume sind nie verkehrt! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Danke schrotti! Ich baue auf jeden, der mir das ausredet!!! (y)

Und trotzdem bleibt noch ein kleiner Gedanke: Soll ich oder soll ich nicht? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Bitte, sagt mir alle: Ich bin bescheuert! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schrotti

assimiliert
Aristocat, You're the woman!! (y) :D

Ich hab' doch auch einen an der Klatsche, wie Du weißt, Quetzalcoatl hat's mir ja unlängst nochmal bestätigt und deswegen brauch' ich jetzt gar nicht mehr zum Psychodoc rennen wg. Diagnose, das kann ich mir und meiner Krankenkasse doch glatt ersparen. ;)

Abi honoris causa für Dich, jawoll, der Vorschlag vom Aztekengott ist gut und findet meine begeisterte Zustimmung! Wenn Du Dich für Astromaus noch etwas mehr engagieren könntest (Legionärsmaus weghören! ;) ), hätte das Anliegen noch bessere Schubkraft ... 'manus manum lavat' oder 'per aspera ad astromaus' wie die ollen Lateiner sagen. :kiss

Oder wir lassen uns gleich in die Klapse einweisen, Du als Oma Ursel im Rollstuhl und ich als der bescheuerte Klaus, Du weißt schon, der mit der Dauererektion und dem Alkotest! :ROFLMAO: :D Als Pfleger würde ich dann Legionärsmaus vorschlagen, die hält uns die ganzen anderen Newtons, Einsteins und Galileis dort vom Leib! :)

Also wenn das keine Perspektiven sind, davon kann sich die gute Katja mit ihrem RTV-Top1-Ranking doch glatt 'ne Butterstulle schmieren ... :smokin

gruß schredderschrotti :) :)
 
Oben