AnnA schrieb:so nun mal Butter bei die Fische.........
.......WENN man schon nicht mit Schönheit von Haus aus bestückt ist,
dann muss man sich nicht noch zusätzlich mit ner Pudelfrisur den Rest geben.
Ebenso die Kleidung..........JEDER kann was aus sich machen und ein wenig Sport [in welcher Form auch immer :angel ] hat auch noch keinem geschadet.
Man muss nicht wieaussehen.
AlterKnacker schrieb:Wer sagt Euch denn, dass diese "Katja" wirklich echt ist? Vielleicht ist sie ja auch nur Opfer eines üblen Steiches.
Wenn nicht: In jedem Fall "Hut ab" vor soviel Selbstbewusstsein!
sanmaus schrieb:Ich würd gern wissen, was Katja dazu denkt!!
Kennste die Worte nicht???vipide schrieb:Denken........Frau...... ????
Frau:Unter Denken werden alle Vorgänge zusammengefasst, die aus einer aktiven inneren Beschäftigung mit Vorstellungen, Erinnerungen und Begriffen eine Erkenntnis zu formen suchen.
Eine Frau (von althochdeutsch frouwa: hohe Frau, Herrin) ist ein weiblicher, erwachsener Mensch. Das geschlechtliche Gegenstück ist der Mann. Der Begriff wird verwendet, um das Geschlecht, die soziale Rolle oder beides zu unterscheiden. Weil sich der Begriff Frau früher nur auf gesellschaftlich höherstehende erwachsene und verheiratete Menschen weiblichen Geschlechts bezog, wurde der Begriff Weib in der breiten Bevölkerung verwendet. Letzterer ist heute eher negativ besetzt und hat dem Begriff Frau für alle erwachsenen weiblichen Menschen Platz gemacht. Martin Luther hatte in seiner Bibelübersetzung in der Schöpfungsgeschichte statt „Frau“ noch das Wort „Männin“ gewählt.