Wählt Katja... support von isnichwahr.de

Thargor

Senior Member
Obwohl Sanmaus ja etwas knauserig ist, wenn es darum geht die Motivation der mänlichen Boardies durch leckere Fotos zu heben, fällt die Wahl in diesem Fall wirklich leicht.

tg_katja5_20060414032758.jpg


Dieses Bild stellt den Begriff Titelgirl ad absurdum. Was für ein Mon****.


Edith das zauberhafte, kleine Luder meinte, so ein Gesicht könnte nur eine Mutter lieben.....
 

AnnA

dem Board verfallen
ach seid ihr alle böööööööööööööse :D ;)

.......dabei hat Katja sowas mütterliches... :ROFLMAO:

ok ok, ich gebs zu, ich bin fies (n)

...........für sein Aussehen kann ja keiner was ..........
desnemma.gif
.....














..........aber DIE SCHON!!!
holy.gif
 

Lord Soth

nicht mehr wegzudenken
hey beurteilt menschen mal nicht nur nach dem aussehen :p
na gut in dem fall isses lustig :p
aber bin auch nicht adonis:p
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Wo sind wir hier gelandet wahl der Dorfpomeranzen oder was :D :D

Das gehört ja verboten obwohl da ganz schön viel Mut dazu gehört :D
 

AnnA

dem Board verfallen
so nun mal Butter bei die Fische......... :)

.......WENN man schon nicht mit Schönheit von Haus aus bestückt ist,
dann muss man sich nicht noch zusätzlich mit ner Pudelfrisur den Rest geben.

Ebenso die Kleidung..........JEDER kann was aus sich machen und ein wenig Sport [in welcher Form auch immer :angel ] hat auch noch keinem geschadet.

Man muss nicht wie
smilie_muell1.gif
aussehen.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, das ist wohl wahr.......
.........aber an Geschmacksverkalkung leidet doch hier wohl keiner von uns, oder?


*megaschickenGruß* .........von

AnnA :)
 

Lord Soth

nicht mehr wegzudenken
in diesem fall wäre selbstmord ein ausweg :p

*übelster bad jocke* *einfach drüber weg lesen*
 

BöhseKleene

Senior Member
Ich find das gut! :D

ot:
(Ich weiss nicht, ob ich nicht beleidigt wäre, wenn ich mich mit einer Katja messen müsste!)



Weiterhin viel Erfolg! ;)
 

Blacky89

assimiliert
AnnA schrieb:
so nun mal Butter bei die Fische......... :)

.......WENN man schon nicht mit Schönheit von Haus aus bestückt ist,
dann muss man sich nicht noch zusätzlich mit ner Pudelfrisur den Rest geben.

Ebenso die Kleidung..........JEDER kann was aus sich machen und ein wenig Sport [in welcher Form auch immer :angel ] hat auch noch keinem geschadet.

Man muss nicht wie
smilie_muell1.gif
aussehen.

Ich weis ja nicht ob Du den Spruch kennst ?

"Man kann aus einer Toilette kein Wohnzimmer machen "!

Passt meiner Meinung nach hier perfekt :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wer sagt Euch denn, dass diese "Katja" wirklich echt ist? Vielleicht ist sie ja auch nur Opfer eines üblen Steiches.

Wenn nicht: In jedem Fall "Hut ab" vor soviel Selbstbewusstsein!
 

AnnA

dem Board verfallen
AlterKnacker schrieb:
Wer sagt Euch denn, dass diese "Katja" wirklich echt ist? Vielleicht ist sie ja auch nur Opfer eines üblen Steiches.

Wenn nicht: In jedem Fall "Hut ab" vor soviel Selbstbewusstsein!

ok. nehmen wir mal an datt iss`n Fake. :rolleyes:

Watt wäre, um die These mal allgemein in den Raum zu stellen, dass die werdende Nr.1,
egal ob nun ne "Katja" oder ne "Zamanta" oder ne "Zyndi" nen Fäke wäre.
Wäre das nicht ein wenig blöde, denn man würde doch, in diesem Falle die Redaktion,
die *glückliche Gewinnerin* nach dem *Grandefinale* kontaktieren wollen.
Und dann? .....

Name stimmt nicht, Adresse stimmt nicht.....nix stimmt........

Weiterhin denke ich, sollte die Katja in diesem Falle Opfer eines üblen Streiches sein,
so hat sie durchaus mein Mitgefühl, denn das geht bei weitem über die sogenannte Schmerzgrenze.

Nun, ich glaube da können wir unendlich philosophieren.


Dennoch ist es stark von Katja...............das nenn ich Mut zur Lücke :D (y)
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
wenn das ein fake ist [und egal wer auch immer noch] ist das doch kein problem, weil....

die letzten 10 kommen doch in die finale-endausscheidung und davor sollte die redaktion schon klären wer echt und wer nicht.
und ist katja nicht echt..... rutscht einfach platz 11 auf 10 und gut ist.

weiß nicht wo da ein problem ist.

aber trotzdem geniale bilder von unserer kattimaus!!! :D ;)
 

BöhseKleene

Senior Member
vipide schrieb:
Denken........Frau...... ???? :D
Kennste die Worte nicht???
Denken:
Unter Denken werden alle Vorgänge zusammengefasst, die aus einer aktiven inneren Beschäftigung mit Vorstellungen, Erinnerungen und Begriffen eine Erkenntnis zu formen suchen.
Frau:
Eine Frau (von althochdeutsch frouwa: hohe Frau, Herrin) ist ein weiblicher, erwachsener Mensch. Das geschlechtliche Gegenstück ist der Mann. Der Begriff wird verwendet, um das Geschlecht, die soziale Rolle oder beides zu unterscheiden. Weil sich der Begriff Frau früher nur auf gesellschaftlich höherstehende erwachsene und verheiratete Menschen weiblichen Geschlechts bezog, wurde der Begriff Weib in der breiten Bevölkerung verwendet. Letzterer ist heute eher negativ besetzt und hat dem Begriff Frau für alle erwachsenen weiblichen Menschen Platz gemacht. Martin Luther hatte in seiner Bibelübersetzung in der Schöpfungsgeschichte statt „Frau“ noch das Wort „Männin“ gewählt.

;)
 
Oben