VSS Mehrere Sicherungsdateien

Fosteryosho

treuer Stammgast
Moin Moin,
und mal wieder zur VSS sicherung. Irgendwo muss es eine Option geben, damit jedes mal eine neue Sicherungsdatei angelegt wird. Ich finde sie aber nicht.
Zur zeit wird jedes mal die gleiche Sicherung überschrieben.

Kann mir jemand sagen wo ich es einstellen kann, das jedes mal eine neue Sicherung angelegt wird?
 
Windows 10:
Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Wiederherstellung
Reiter Computerschutz -> Konfigurieren
Speicher erhöhen.

Das man eine bestimmte Anzahl an Punkten konfigurieren könnte, hab ich noch nicht gehört.
Aber bei zu wenig Speicherplatz, wird immer der neueste überschrieben.
 
Bei mir wird au der Seite bei Wiederherstellung einfach gar nichts angezeigt.
Btw. es handelt sich um einen Server (der irgendwie ziemlich verbastelt ist)
Da läuft die Sicherung über wbadmin.

Früher war es wohl so, dass mehrere Sicherungen angelegt wurden. Dann wurden bei Bedarf per batch gelöscht. Die liegt noch auf dem Desktop und enhält folgendes: wbadmin delete backup -keepversions:20

Ich nehme also an, dass auf der Backupplatte dann immer 20 Sicherungen lagen und ab der 21. wurde dann die 1. wieder überschrieben.
 
Was ich aber auch nicht verstehe ist, das in wbadmin steht "Sicherungen insgesamt: 5 Kopien"
Beutet für mich ich habe 5 Ordner mit Datum zur jeweiligen Sicherung... Habe ich aber nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 14
Oben