VPN Services "kostenlos"

Hmm,

die Angebote sind doch eher Shareware als Free.
Bei beiden ist nur eine tägliche Nutzung von max. 6 Std. (bzw. 18 Std/Woche) möglich,
Traffic Limitierung und max. 1000kb Speed.
Von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen.

Was ist mit OpenVPN?
 
Hallo,

ich kann Dir CyberGhost VPN 2 sehr ans Herz legen, wenn Du größtmögliche Sicherheit, Anonymität und Schnelligkeit möchtest.

Gerade mit der Version 2 haben wir an genau diesen Punkten gearbeitet und bieten eine echte, wenn nicht sogar bessere Alternative zu Webproxies.

Downloadbar hier: Klicken

Liebe Grüße
 
Na toll, ein Bezahldienst für etwas, was früher mal so möglich war.

Wurde darum der Dienst, die Funktionsfähigkeit von Cyber Ghost
eingestellt? Ich hätte lieber davon wieder eine neue Version.
 
Hy matsch,

es gibt eine Freeversion von CyberGhost VPN 2 inlusive 1GB Traffic im Monat, was mehr als genug für den Internetalltag ist.

Liebe Grüße
 
ShellfireVPN Free tolle alternative

Hi,

alternativ zu Cyberghost VPN kann ich euch ShellfireVPN ans Herz legen. Der Service ist bereits vor über einem Jahr gestartet und steht seit kurzem mit einem Windows Client zur super einfachen Verwendung zur Verfügung.

Shellfire VPN basiert auf OpenVPN, in der Premium Version kann man auch wählen sich direkt mit dem OpenVPN Client und einem downloadbaren Konfigurationspaket einzuloggen. Das ermöglicht dann auch MacOS usern den Zugang. PPTP wird ebenfalls aktiviert so dass auch fast alle smartphones (iOS, iPhone, Android) sicher in einem VPN surfen können.

Shellfire VPN gratis downloaden


Viele Grüße
Florian
 
Hey, der letzte Beitrag ist zwar schon etwas älter aber es gibt auhc noch andere kostenlose vpn Anbieter. Den vpn von OkayFreedom kann man sich auch kostenlos auf chip.de runterladen. Ich habe den auch und bin mit der Traffic, die man zur Verfügung hat zufrieden.
 
Oben