Linksammlung Vorstellung // Linktopf.com // Die besten Links im Web mit Topliste

hiasl

bekommt Übersicht
Liebe Supernature Gemeinde,

nach wochenlanger Arbeit geht mein neues Projekt online. Es heißt Linktopf und ist ein Webkatalog mit den besten Links aus dem web. Es ist alles nach verschiedenen und gut geordneten Kategorien sortiert, die eingetragenen Links können auch bewertet werden und Kommentare können auch abgegeben werden. Es ist auch möglich als normaler Besucher seine eigene Homepage oder andere Links einzutragen. Falls dafür die passende Kategorie nicht vorhanden ist, nehme ich gerne Kategorie Vorschläge an und setze diese um.

Erreichbar ist das Projekt unter:
Linktopf.com // Die besten Links im web // Webkatalog - Home

Ein weiterer Bestandteil von Linktopf.com ist die Top(f)liste:
Die Topfliste - Toplist von Linktopf.com

Mich würde es freuen wenn ihr euch mit eurer Website in meiner Topliste anmeldet, es lässt sich damit sicher der ein oder andere Besucher mehr für eure Seite holen. Sobald ihr unter den Top 10 der Topliste seit, seit ihr automatisch auch auf linktopf.com rechts unter den ersten 10 zu finden.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Stöbern im Linktopf,
vielleicht fällt euch ja der eine oder andere Link ein den ihr hinzufügen wollt.

Würde mich über Positives Feedback freuen

gruß

bytebeast
 
Hallo Bytebeast,

die wichtigste Kategorie hast du leider vergessen -> Sammelleidenschaften

Dann könnte ich dort nämlich mein Forum für Sammler von VW-Käfer-Spielzeugmodellen eintragen. :D

Lieben Gruß

Nicki :)
 
Hi Nicki!

ich nehme deinen Vorschlag gerne an.
Ich werd mir mal überlegen welche Kategorien ich alles unter Sammler einbaue.
Ich melde mich hier wieder sobald es drinnen ist ;)

gruß
 
Huch, da wollte ich gerade mein Käfer-Forum auf deiner Seite eintragen und sehe, dass du schon schneller warst. :ROFLMAO:

Danke schön! :)
 
Oben