Vorstellen :-)

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Hi an alle!
Wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Karsten,komme aus der Gegend um Hanau und hab euch über
Trackmania un googlen gefunden.
Ich interessiere mich für Reptilien,Amiautos,Modellbau,Trackmania usw.
Von Computern hab ich leider keine Ahnung,was öfter mal Probleme aufkommen lässt. :(
Auf Trackmania bin ich durch einen Kumpel gekommen(gute Idee).

Auf euren Servern bin ich auch schon mitgefahren.Ist der selbe Name wie im
Forum.Dort bin ich meistens mit einem grün-roten Hot Rod unterwegs.
Allerdings scheint den kaum jemand zu sehen,obwohl der eine loc.hat,ich registriert bin und die Routerports auch offen sind.
Bei euch hat ihn schon jemand gesehen,sonst allerdings nirgens.
Ich kann aber auch nur auf eurem Server andere Autos sehen und auf Rush Houre einen schwarzen Golf.
Fahrn die alle nur die normalen Buggys ???


GRUß an Alle
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Ich sehe, Du bist gerade auf dem Server, dann geh ich gleich mal schauen, was Du so kannst :).
 
Oben