Vorstellen

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Alex, 16 und fahre super gern TMN. Da ich sehr angetan von einigen Leuten in eurem Clan bin, wollte ich mal fragen, ob es möglich wär, bei euch Mitgleid zu werden. Mir wurde gesagt, ich soll mich hier vorstellen, also hier bin ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen, Lord Morra! :)

Es freut uns, dass Du bei uns mitmachen willst und dass Du von einigen Leuten bei uns sehr angetan ist, fassen wir als Kompliment auf. Ich bin sicher, dass Du Dir unsere Clubregeln schon mal durchgelesen hast und weißt, warum es uns in erster Linie geht: Spaß an Trackmania.

Wenn Du mitmachen willst, bedeutet das für Dich, dass Du zunächst mal für vier Wochen Trialmember bist. Sie dient dazu uns kennenzulernen und herauszubekommen, ob wir zueinander passen. Danach entscheidest Du dann, ob Du bei uns bleiben willst und wir entscheiden ob Du bei uns bleiben darfst. :)

Während Deiner Trialzeit hängst Du den Tag [SRCt] vor Deinen TM-Namen (Farbcode steht in den Regeln) und versuchst etas häufiger auf unseren Servern zu sein, damit wir auch die Chancen haben, uns kennenzulernen.

Das ist schon alles! :)

Falls Du Fragen hast, frag hier im Forum oder per PN.
 

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
danke an alle, ebenfalls ein herzliches hallo
bei mir ist soweit alles klar, nur eure beiden server sind immer leer. Wie kommt das?
Wo fahrt ihr denn so?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Touche! :)
Da wir nicht so wahnsinnig viele Leute sind, ist auf unseren Servern in der Tat nicht so viel Betrieb, trotzdem ist abends aber eigentlich immer jemand da.
Wir sind gerade dabei, das etwas besser zu organisieren.
Heute abend wird ein Turnier-Rennen gefahren, da werden anschließend sicher einige Member online sein.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das ist ja auch nicht irgendein Club! Wir fahren unter dem Dach des Supernature-Forums. Und das heißt ja nicht umsonst "Wohlfühlboard"! :)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
...last but not least :D

Moin, und herzlich Willkommen auch von mir!


"man fährt sich"

dan
 

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
erzählt mir mal auf welchen servern ihr so fahrt, wo ich euch mal treffen kann. ihr könnt mich auch gern bei icq adden, 427307251, würd mich freuen
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es finden sich fast täglich einige Leute von uns auf einem unserer beiden Server ein. Und wenn erst mal zwei oder drei da sind, kommen meist auch andere, fremde Fahrer dazu. Kann halt sein, dass man erst mal ein paar Minuten alleine bleibt. Aber dann kann man wenigstens in Ruhe die Strecken kennen lernen... :)
 

KOENICH

der Monarch
Ich fahre übrigens seit Kurzem - nach einem Tipp von jemand anders - auch gerne mal auf Rounds-Servern. (allerdings nicht unser eigener ShortTrack-Server :angel)
Zuletzt auf dem BRW-Server, da finen sich einige hochrangige Fahrer ein, die Strecken sind weitesgehend schnell - und schnell erlernbar (aber nicht zwingend einfach).
Ansonsten fahre ich natürlich bevorzugt auf unserem Server - da kenn ich auch die meisten Strecken recht gut :D
 

JSspezial

assimiliert
Ich hab mal fragen zu euren servern:
1. was für ein system fahrt ihr (rounds, laps, das andere^^)
2. wie heist eurer server
3. auf welcher seite ungefähr findet man den

ich will nämlich auch mal auf eurem server mitfahren^^
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

KOENICH schrieb:
Ich fahre übrigens seit Kurzem - nach einem Tipp von jemand anders - auch gerne mal auf Rounds-Servern. (allerdings nicht unser eigener ShortTrack-Server :angel)
Zuletzt auf dem BRW-Server, da finen sich einige hochrangige Fahrer ein, die Strecken sind weitesgehend schnell - und schnell erlernbar (aber nicht zwingend einfach).
Ansonsten fahre ich natürlich bevorzugt auf unserem Server - da kenn ich auch die meisten Strecken recht gut :D

Jupp kann mich KOENICH nur anschiesen.
Ab 18:30 bin ich in der Woche fast jeden Abend auf unseren Server unterwegs.
 
Oben