Vorstellen die 2.

Biberle

gehört zum Inventar
Hallo,
auch ich würde gern beim tollen Supernature-Racing-Club mitmachen. Denn ihr habt die besten und schönsten Strecken die es gibt. (Reicht das geschleime oder wollt ihr noch mehr? :D )

Auf dem Server bin ich ja schön des öfteren anzutreffen und im Forum kennt man mich ja auch schon!;)
 
Die anderen sind alle auf der Schleimspur ausgerutscht und haben sie zugedeckt, ich bin somit der Erste, der zum Antworten kommt :D:
Herzlich willkommen bei uns :)
 
Na denn: Guten Schleim Rutsch !


(Herzlich Willkommen, selbstredend!)

dan

P.S. Bisch Du dr Rennfahrer Biberle (sagenumwobene Gestalt ausm Schwobaländle) ?
 
chmul schrieb:
Was genau willst Du uns damit sagen, Marcel?

Er will mir dauernd einreden, das ich gut bin.

Aber ich komme mir manchmal eher vor wie beim Billiard - "Die weisse Kugel über 10 Banden ins Ziel!" ;)

@Dan
Den Rennfahrer kenn ich net.
 
Oben