VORSCHLAG

Ein Mal die Woche DeathMatch????

  • Ja .... am besten Dienstag

    Stimmen: 7 63,6%
  • Ja .... am besten Freitag

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nö .... alles beim Alten belassen

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

ToSo

Senior Member
Hi Leute,

da bei Euch DeathMatch wohl am besten ankommt, wollte ich fragen, ob Ihr es wollt,
dass wir immer 1x die Woche DM zocken ?
An dem anderen Tag lassen wir alles beim Alten, d.h. die Modis rotieren (nur ohne DM)!

Wenn JA ---> Dientag oder Freitag .... Wenn NEIN ---> halt nicht ;)

Gruß ToSo
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
an und für sich ist es ja so,halt einmal DM und einmal TeamDM.
Aber da ich DM auch am liebsten mag, stimme ich für 1 mal die Woche. :D
Gruß
Punkattack
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yep, bin für einmal die woche DM. Wie schon damals, als die diskussion um's rotieren anfing! :D

Grundsätzlich ist mir der tag dabei egal, da freitag aber eher mal für unwichtige sachen herhalten muss (freunde besuche, firmen- oder vereinsfeiern) hab' ich für Dienstag gestimmt.

Ja genau, ich habe auch abgestimmt. Jetzt geht's plötzlich!

Schönen abend noch!


chmul
 

jabberj

assimiliert
ich darf wählen...

weil ich schon über 18 bin!

deshalb stimm ich für dienstag DM ...... aber ich kann mir auch vorstellen, dass wir ab und zu freitags vielleicht mal so ein richtig schönes assault spielen...hm... wär doch was:ROFLMAO:
 

ToSo

Senior Member
...... aber ich kann mir auch vorstellen, dass wir ab und zu freitags vielleicht mal so ein richtig schönes assault spielen...hm... wär doch was

Hi jabberj,

na klar doch ..... :D
Freitags bleibt dann doch alles beim Alten, d.h. CTF, Assault & DOM rotieren (ggf. auch LastManStanding oder InstaGib :angel ) ;)

Cu ToSo
 

jabberj

assimiliert
hahaha

also last man standing ist glaub ich nicht so klasse..... was machen die jungs, die als erstes rausfliegen....toso, du gehst halt ne runde ins bett und fraggst ein bischen mit dem Kopfkissen.... aber die anderen und ich ?????? 10 minuten zugucken?????


und wie ich zu insta steh, das hatten wir glaub ich schon mal:ROFLMAO: :devil :devil
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Also zu Instagib geb ich mal keinen verbalen kommentar ab :kotz

Assault ham wa ja auch schon mal versucht. Ging in die hosen, fand ich zumindest. Ok, vielleicht sollten wir's noch ein oder zweimal probieren. Aber ehrlich gesagt glaub' ich nicht, dass sich dieser mod durchsetzt...

CTF, DOM, TDM und DM reichen doch völlig aus :D

Morgen gibt's gleich zweimal einen server, richtig? Einen für die lieben kleinen und dann noch einen für die die ein wenig länger aufbleiben dürfen (23-25 Uhr, oder?) :ROFLMAO:

Bis dann

chmul
 

jabberj

assimiliert
für die die lääääänger....

aufbleiben dürfen, komm chmul sags doch, trau dich:" für die männer halt...und darksister natürlich" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben